vw teilemarkt

Antwort auf Kühlwasser kocht über

# - heute - 09:46:39ich klink mich da mal kurz ein: ich hab ein ähnliches problem. seit ca. 1 woche leuchtet das lämpchen für das kühlwasser sporadisch auf. mal leuchtet es also und mal nicht...

meine mfa zeigt aber ganz normale themperaturen von 90 bis höchstens 105 grad (auf längeren strecken und ca. 180 km/h )

könnte das ein ähnliches problem sein? kühlwasserstand stimmt.

nur hatte ich ihn ca. neun monate nicht in betrieb und jetzt erst wieder angemeldet (5.4. ) und dachte erst, der sensor wäre kaputt, weil ich in erinnerung hatte, dass der vorbesitzer sowas gesagt hätte... und dann hab ich mal geschaut und gesehn, das ich ein paar tage mit zu wenig kühlwasser gefahren war. in diesen paar tagen leuchtete die lampe auch immer. und die themperatur hat auch immer gestimmt. kann es sein, dass der schwimmer im behälter spinnt?


ps: wer meinen text wirklich versteht bekommt... hm... ein lob

gruß, OSO
 
Update cookies preferences