vw teilemarkt

Antwort auf ATU Oldenburg LESEN!

# - heute - 19:26:01Hallo, g3-devil und alle anderen.

Ich schreibe jetzt auch mal etwas länger, um zu zeigen, warum ich nicht mehr zu atu fahre.
Es fing an, als ich für ne Bekannte den Wagen in Reparatur geben sollte. Er stotterte und nahm nicht mehr richtig Gas an. Ich also zu atu, das Problem geschildert und sie Jungs haben eine komplette Inspektion gemacht und sogar den Pollenfilter (!?!) gewechselt. Das ganze hat 300,- € gekostet. Meine Bekannte ist dann mit dem Wagen nach Dresden gefahren und hat Ihren Onkel reinschauen lassen. Er fragte, warum da noch was dran gemacht wurde, da der Motor total im Ar... sei!
Weiter ging´s mit meinem Kumpel, der sich dort nen komplett neuen Auspuff hat druntersetzen lassen und noch zweimal dort hin mußte, weil beim ersten mal der Auspuff undicht war und beim zweiten mal nicht richtig befestigt, so daß es beim Gasgeben ohne Ende knatterte.
Und zu guter letzt war ne Freundin von mir dort um Winterreifen auf Stahlfelge zu bekommen. Man sagte Ihr, daß es für den Wagen keine (!) Stahlfelgen geben würde, man Ihr aber Alufelgen mit den neuesten Winterreifen für 600,- € empfehlen könne. Ich habe dann für 90,- € Winterreifen auf Stahl bei e-bay gekauft...
Das zum Theme atu!
Gruß Black_Dragon

Update cookies preferences