vw teilemarkt

Antwort auf Nach Reifenwechsel komische Geräusche ?

# - heute - 13:22:59Hi Leute

Ich hab heute meine Winterreifen drauf gemacht , soweit auch alles in Ordnung , wären da nicht von einmal diese komischen Geräuche ..

Bin gerade dann mit dem auto in die stadt und wieder zurück und hab bemerkt das von hinten eine Art Klopfen kommt , nicht laut aber deutlich hörbar , Je schneller ich fahre desto schneller wird dieses Klopfen ist unabhängig im welchen Gang ich fahre . Hört sich an als wenn man über solche waagerechte linien auf der autobahn fährt . Ist halt ein komisches Abrollgeräuch bzw Klopfen , ab und zu kommt dann noch dazu dass man einen dumpfen ton von hinten hört , hört sich an wie ein tiefer Bass , wäre das Geräuch llauter würd sich mein Gold anhören wie ein LKW !

Hat jemand ne Ahnung was das Problem ist bzw was kaputt ist :'(

Mach mie sorgen um meinen Golf , stimmt was nicht mit der Achse und was hat des mit den Winterreifen zu tun , vor dem reifenwechsel hatte ich das Problem nicht !

Bitte um Hilfe !

Danke im VOrraus
Anaz
 
Update cookies preferences