vw teilemarkt

Antwort auf Nach Reifenwechsel komische Geräusche ?

# - heute - 19:07:53also hab jetzt die schrauben gewechselt , die wo drin waren waren KÜRZEN als die , dich ich jetzt reingemacht hab . Bin dann gefahren und die NEUEN schrauebn haben übelst geschliefen an der Bremstrommel hab die dann auch gewechselt wieder gegen die kürzeren und hab am rad gedreht und gelaucht und da war dann nichts mehr zu hören von schleifgeräuchen.... Bin dann wieder gefahren und ca bei 50 km/h fängt wieder dieses laute geräuch an zu trommeln , bassen , keine ahnung wie ich es nennen soll . Kann sein dass meine radlagen hin sind und des mit den winterreifen zufällig war ? , Wenn ich den Wagen hochhebe ( mit Muskelkraft ) ne mit dem Wagenheber und schnell drehe hör ich nichts , aber wenn ich fahre bei ca 50 sachen fängst und bleibt dann auch bei niedriger geschwindigkeit :'( Hat jemand nen Plan was kaputt ist ?
 
Update cookies preferences