# - heute - 04:51:17hehe alles nich schlecht^^
aber bei uns sind die bullen zu blöde. war ja 12/09 dran mit HU
ab mein auto aber erst anfang januar prüfen lassen. wollte vorne keine plakette ^^
naja nun gut wenige tage später komme ich morgens von meiner freundin, richtung arbeit. hinter mir blaulicht. Naja ich dann ran mal anhöären was die affen so wollen.^^
Kam der typ ernsthaft an und fragte mich wo meine AU plakette ist. Hab ich nur geantwortet. ENTFALLEN!
er dann nur so ja war auch anfang januar habe noch eine das ist nicht rechtens. Musste nur laut lachen, glaube er kam sich bisschen doof vor. Habe ihm dann die AU richtlinien mal erklärt und ihm gesagt er soll sich ne vernünftige Werkstatt suchen, habe ihm dann noch ne Karte meiner Firma zugesteckt^^
ER meinte noch ich werde das nachprüfen und ich merk mir ihr kennzeichen. Habe im unterton gesagt. "ja merk dich mal" hat er nich gerafft.
Dann noch motorhaube auf. Das beste war allerdings er starrt wie n depp auf meine batterie, habe noch gesagt das is n triebwerk wa? er noch gefragt wieviel PS ich so 200. er dann in die papiere gschaut und sagt der geht bestimmt gut wa^^ hat der döödel echt geglaubt.
auch gut war er meinte mein grill wäre nicht original. Da wollte er sich wieder streiten. 1. GTI 2. VAG naja gnatzig isser wieder in sein auto gestiegen und ab dafür. Also hier sind die pollüpen echt zu blöde