vw teilemarkt

16V ABF Schaltplan

Banaba
  • Themenstarter
Banaba's Golf II

Hallo,

hat jemdand nen 16V ABF Schaltplan (Motor) den er mir zuschicken kann? Habe keine Zeit und Lust beim "Freundlichen" vorbeizufahren.

Regards
Banaba


P.S. Mal wieder typisch für dieses Forum hier das man keine Antwort bekommt.



Banaba
  • Themenstarter
Banaba's Golf II

Keine eine Antwort?
Stimmt...ist ja zu kompliziert für das Forum hier!


oder scheint halt keiner was zu haben....



Banaba
  • Themenstarter
Banaba's Golf II

Wahrscheinlich...So genau wird es sein!


ich hab das "so wirds gemacht" buch. liegt aber in meiner halle und da bin ich erst am we. könnte das mal ein scannen wenns dir vllt weiter hilft.

gruß


Banaba
  • Themenstarter
Banaba's Golf II

Ich habe mir den Schaltplan gestern beim "Freundlichen" geholt und kopiert. Typisch Forum hier!


oh man.... dann machs doch gleich wenn dir das hier alles gegen den strich geht.


nix für ungut.....


Kann ihn irgendwo verstehen, es kommt hier leider immer öfter vor das wenn ne Frage gestellt wird die nix mit GFK, Angeleyes etc zu tun hat keine oder nur unnötige Antworten auftauchen.... is leider so! :'(


Banaba
  • Themenstarter
Banaba's Golf II

Genau das ist es! Und beleuchtete Waschdüsen....

Fusseltuner ! ! !



Zitat:

Und beleuchtete Waschdüsen....

Fusseltuner ! ! !



...ich habe kein 16V ABF zuhause rumliegen, also warum sollte ich meinen senf dazugen?

...davon abgesehen ist ein schaltplan nun nicht gerade ein gutes thema für ne wissenschaftliche diskussion... ODER?

Wieviel fahren den an ABF...das sind nicht soooo viele, und dann muß der auch noch ein schaltplan haben....oder wieviele haben ein schaltplan von einem motor den sie gar nicht fahren....
...hier sollte ein wenig nachsicht geübt werden....

in diesem sinne

PS ...Ähhh, ich verbaue keine beleuchteten waschdüsen...


darum gehts ja auch nicht. nur kann man sich nicht drauf verlassen das ein forum sowas hat. hätte jez jeder hier schreiben sollen nein auf seine frage?

finde deine reaktion nur irgendwie unpassend. das es zuviel über scheiße geredet wird klar, da kann ich dich auch verstehen. dennoch muss man auch damit rechnen das keiner was dazu schreibt.

ich habe angeboten wenn es ihm hilft, die seiten ein zuscannen. hätte ich da jetzt zum freundlichen fahren sollen?!


egal, vllt nen schlechten tag/e gehabt und schwamm drüber.

hauste


Banaba
  • Themenstarter
Banaba's Golf II

Ist doch scheiß egal. Ich werde mich hier jetzt eh abmelden. Ich konnte aus diesem Forum noch nie was hilfreiches entnehmen. Zu 95% nur Fusseltuning hier vertreten!




......


ich komme mit bana.


Banaba
  • Themenstarter
Banaba's Golf II

@Ritzi wir sind da eh einer Meinung...


davon gehe ich doch aus.

und das nur weil wir ATU meiden.


Banaba
  • Themenstarter
Banaba's Golf II

Naja und ich denke auch diverse Grundkenntnisse beherrschen.... Schau Dich dochmal um hier...Beiträge und Fotos...


aber irgendwie doch immer wieder lustig!

fällt mir echt schwer mich zu trennen.



vwgolftreff.de
#21 - 19.02.201116v abf schaltpläne pinbelegung kabelbaum abf motor 16v abf motor schaltplan schaltplan 16v passat golf 2 16v motor schaltplan vw 2e schaltplan vw motor abf stromlaufplan motorstromlaufplan abf motor schaltplan 2.0 abf golf golf 3 abf schaltpläne 16v abf motor stromplan jetta 1 16v abf golf 2 abf kabelbaum schaltplan abf-motor schaltpläne abf motor schalt plan abf abf schaltplan 16v schaltplan motor abf golf 3 abf schaltplan passat abf schaltplan
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences