vw teilemarkt

Golf 4 Radio ausbauen

badboy86
  • Themenstarter
badboy86's Golf IV

Ich habe mir einen Golf 4 zugelegt, und möchte das standard Radio ausbauen, mus ich zur nächsten VW Bude fahren weil man dafuer spezielle Klammern braucht oder kann ich es auch selber ausbauen.


Bitte um Antwort!



normal geht das einfach so, knöpfe ab, blende ab, ziehen....wenn nicht nimmste einfach etwas dünnere platten, oder die stäbchen vom radio was da rein soll, eigentlich egal, und dann baustes so aus....brauchst nicht zwangsweise die griffe


badboy86
  • Themenstarter
badboy86's Golf IV

ok probiere es freitag mal aus danke



Hi, habe mir neulich bei ATU für 2,60 € so ein paar Klammern gekauft. Lohnt net da was selbst zu fummeln...
Gruß Banaba


hi,

ich hoffe meinen komment ließt noc iwer, schlicßlich ist der dialog ja eig abgehagt....

bei meinem auto (golf III ) ereignen sich mit seitenschneider abgepetzte draht-kleiderbügel enden, herforragend als radio heber^^

aber meine eigentliche frage betrifft den ausbau des standart radio eines vierer golfes.
ich erkenne keine löcher zu heben der ein mechanismus zum rausklicken, raushebelbn geht nur mit viel gewald, so das ich angst habe etwas zu beschädigen.

kann mir jemand weiter helfen?


gelöschtes Mitglied

    Ganz einfach... : ohne die klammern gehts nicht auf sanfte Art ^^

    Das sind 2 Metallplättchen, die zwischen den Knöpfen reingeschoben werden...

    Am besten zum Örtlichen fahren und für einen lausigen Kaffekassenbetrag das Radio ausbauen lassen ^^

    MfG


    Zitat:

    Hi, habe mir neulich bei ATU für 2,60 € so ein paar Klammern gekauft. Lohnt net da was selbst zu fummeln...
    Gruß Banaba


    hol dir die...
    musst wie schon gesagt die blenden wegmachen und rein damit und raus ziehn ,ende!


    mein prob is halt das das radio keine löscher für die klammern hat.....sry, bin gerad etwas irritiert.


    gelöschtes Mitglied

      doch, hat es...

      Bei Originalradio zwischen "Knopf ähnlicher Abdeckung" und AF...
      Sowie auf der anderen Seite zwischen TA und der "Knopf Abdeckung"...

      Der schlitz ist Vertikal...

      MfG



      ich weiß der thread is alt aber ich hab mein radio damals mit 2 plättchen aus kupferblech rausbekommen.....


      vwgolftreff.de
      #11 - 05.03.2009????? ?? golf 4 golf 4 ????? ????? ? ?????? 4 vierer golf radio wechseln radio golf iv ansicht &esrc=s&source=web&cd=6&ved=0ce4qfjaf&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/1628&ei=qqn4uokuk8xptqb6widwbw&usg=afqjcngtrajfxcbbsx1huu_dsjp13sngoa&bvm=bv.41018144,d.yms ausbauen von standard radios vw blende autoradio vw golf 4 vw beta golf 4 ausbauen vw golf 4 radio ausbau karte was bedeutet vw golf 4 radio beta radio vw autoradio ohne klammern golf ausbau des radios vw golf treff golf 4 radio nicht fest wie bekommt man radio aus golf 4 vw golf radio golf 3 radio austauschen klammern alternative vw golf 4 schiebedachdichtung erneuern radio für 4 golf
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences