vw teilemarkt

Golf 2 Rad/Reifen Kombi

Kuddel619
  • Themenstarter
Kuddel619's

Hey Leute ich habe die SuFu genutzt bevor ich den Tread eröffnet habe^^
Ich brauch neue Sommerreifen und Alus hätt ich auch gern für mein Golf 2 GT... ich möchte echt gern 17" drauf machen denn es sieht für mich einfach optimal aus... hab gelesen das einige 7,5x17 drauf haben häufig mit 195/40R17 oder 185/35R17. Bei den meisten steht auch das Bördeln reicht wenn ein Gewindefahrwerk verbaut ist welches ist auch habe.
Nun hab ich die Frage an euch wer villt auch damit selber Erfahrung hat wie bekomme ich das alles eingetragen denn die meisten 7,5x17 müssen per Gutachten 205er oder 215er haben. :(
Kann mir da wer weiter Helfen?



Eintragung ist dann per Einzelabnahme.

Und du brauchst eine Reifenfreigabe des Reifenherstellers das man denn Reifen auf 7,5" fahren darf.


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences