vw teilemarkt

golf 2 1.6 75 ps geht immer aus

Julian94
  • Themenstarter
Julian94's Golf II

Hallo leute.

Hoffe ihr könnt mir wenigstens weiterhelfen wenn mir mein werkstattmensch schon nicht sagen kann was es genau ist.
Also ich hab einen golf 2 1.6 75 ps.

Das Problem ist : Wenn er kalt ist läuft er einwandfrei. Paar min. Später ich fahre, trete kupplung & wärend er im leerlauf ist bzw ich die Kupplung trete geht er einfach so aus aber springt dann sofort auch wieder an.! Ich habe echt keine ahnung was das sein kann. Zündkerzen wurden gewechselt drosselklappen wurden gereinigt, ölwechsel wurde gemacht Ich habe echt keinen plan mehr



moin. hast du den stecker vom drosselklappenpodi mal angeguckt ? der sitzt wenn du auf den vergaser guckst links 3 polig , ob die kabel alle inordung sind und auch kontakt haben?

grüße

oder leerlaufsteller defekt sitzt auch links ist so ein stab mit ner feder und ner dose davor, also der stab mit der feder kommt aus der dose .. wenns ein PN ist (55kw) hab ich noch einen da und auch gleich gucken ob der kleione schwarze schlauch da dran dicht ist


Moin vielleicht mal die Temperaturfuhler auf Kontakt prüfen sind halt schon was älter habe ein ähnliches Problem hab
e auch den poti im visier mfg



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences