vw teilemarkt

Kabel für iPhone verlegen

Golf.R16
  • Themenstarter
Golf.R16's Golf IV

Hey Leute!

Ich hab mir eine iPhone-Halterung für die Lüftung gekauft und will diese am 6er an die linke Lüftung bauen. Danach will ich das Kabel an den Aschenbecher anschließen.
Nur jetzt meine frage:
Wie kann ich das Kabel am besten verlegen?
Kann ich irgendwie durch die Lüftung zum Aschenbecher kommen?

Schon mal vielen Dank für die Antworten



Servus,
meines Wissens her kommst du nicht durch die Lüftung, es sei denn du bohrst ein loch und fummelst das Kabel dann dadurch... wenn du da mal dran vorbei bist kommst du ohne Probleme bist zum Zigarettenanzünder... alternative wäre am Lenkrad vorbei des ginge auch

Grüße Julian


Ich habe das auch hmal probiert und habe keinen Weg durch die Lüftung gefunden. es stimmt tatsächlich, dass du ums Bohren nicht vorbei kommst.



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences