Stromanschluß Heckklappe

meiermeido

#1 - Verfasst: 10.07.2008
Hallo Leute!
Da ich einige Probleme mit der Stromführung in meiner Heckklappe habe, wollte ich diese gerne mal wieder in Ordnung bringen. Da mir bekannt ist, das die Kabel gerne brechen würde ich gerne wissen, ob es da irgendwo einen Stecker gibt, wo man einen neuen "Kabelbaum" einfach ansetzen kann und dann zu den einzelnen Stromabnehmern führen kann.
Sonst reicht mir auch der Hinweis, welches denn die Kabel (Farbe) für den Heckwischer sind.
#2 - Verfasst: 10.07.2008
Normalerweiße müsste der hinten im Kofferraum irgendwo links oder rechts "gesteckt" sein. Bin mir jetzt aber nicht 100% sicher.
jg88

#3 - Verfasst: 10.07.2008
Ist der nicht, der geht komplett von vorn bis hinten durch. Hab den erst bei meiner Karosse rausgezogen.
meiermeido
Themenstarter

#4 - Verfasst: 10.07.2008
Das ist ja nicht so schön. Wo läuft denn das Kabel lang? Kann man da nicht das Kabel vom alten und neuen Kabelbaum (lötenderweise) miteinander verbinden?
Die Farben der Kabel für den Wischermotor wisst Ihr nicht zufällig? Dann könnt ich die vielleicht mal tauschen.
meiermeido
Themenstarter

#5 - Verfasst: 11.07.2008
Hmm, keiner weiß irgendwas? Dann mach ich mich mal selber auf die Suche. Muß ja irgendwie möglich sein, das Teil wieder in Gang zu bringen.
#6 - Verfasst: 12.07.2008
mach doch einfach die kunstoffabdeckung innerhalb deiner heckklappe ab und schau nach welches kabel zum wischer führt. oder ist da gar keins mehr?
meiermeido
Themenstarter

#7 - Verfasst: 12.07.2008
Siehste! Auf die einfachsten Sachen kommt man meist nicht. Danke!

Du musst angemeldet sein um eine Antwort zu schreiben.

Ähnliche Beiträge

  • Keine ähnlichen Beiträge vorhanden.

Permalinks zu diesem Thema:

BBCODE:

HTML:

.: vwgolftreff.de

.: Forum

.: Teilemarkt

.: Community

letzte Anmeldung von Fadder 14.04.2014

.: Status

Members: 1.466
User online: 0
Im Chat: 0
mehr

.: Forum Suche


.: Mein Account




.: GolfForum

letzter Beitrag von Akki:

"60/40FW 195/50R15 kanten umlegen? ..."

.: GolfGalerie


  • Valid XHTML 1.0 Strict
  • Valid CSS!
(c) by grashalm