vw teilemarkt

golf 2 stottert

stefan123
  • Themenstarter
stefan123's Golf II

hab ein problem mit meinem golf 2 1.8 90 ps baujahr 89

ich bin gestern gefahrn un dplötzlich fing er an zu stottern un dgibg dann auch nach einer zeit aus, hab ihn wieder versucht anzu machen aber er ging nicht an. ca 20 min später ging er wieder an un dlief wieder optimal. immer nach ca 5 km fängt er an zu stottern und geh tdann aus. hab heute neue zündkerzen gekauft aber da shat auch nicht geholfen. wer kann mir helfen?



benzinfilter?


stefan123
  • Themenstarter
stefan123's Golf II

wo finde ich den benzin filter?

IST DER UNTEN AN DER HAUPTPUMPE ?

UND SIEHT SO AUS WIE EINE COLA DOSE?



ja richtig, ist in der nähe vom tank, aus alu und sieht aus wie eine coladose, hatte auch das problem. hab ihn rausgemacht und zum test versucht mit dem mund luft durchzublasen, da ging fast nix durch-war völlig zu.
sollte es bei dir auch so sein dann hast du den fehler vermutlich gefunden.

hoffe ich konnt dir helfen!

viele grüsse


stefan123
  • Themenstarter
stefan123's Golf II

OK DANK DIR;; DANN WER DICH MORGEN MAL DANACH SCHAUEN;;; EINE FRAGE HÄTTE ICH NOCH WO BEKOMME ICH SO EINEN NEUEN FILTER HER?


eigentlich überall wo es autoteile gibt oder direkt im vw-laden, preis weiss ich nicht so genau vielleicht so 12-15€.

dann drücken wir die daumen dass es dieses problem war. kenn das selbst, da man den filter sozusagen nicht ständig sieht vergisst man ihn auch gern.

gib morgen kurz bescheid obs geholfen hat!

viele grüsse


stefan123
  • Themenstarter
stefan123's Golf II

OK MACH ICH ;;;; DANKE NOCH MAL


Ich nehme an es handelt sich bei Dir um einen undichten Wellendichtring im Verteiler und Dein Hallgeber steht im Öl.

Spreche da aus Erfahrung....

Mach mal ne Markierung auf den Verteiler und mach ihn raus und schau ob er voll Öl steht.


vwgolftreff.de
#9 - 08.08.2008vw golf 2 stottert &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0ce4qfjac&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/10140&ei=xxtfuirwicnusgbrx4doda&usg=afqjcneja72bj2hatqm6xih9r0zmvchtsw&bvm=bv.1355534169,d.yms&cad=rja verteiler voller öl glof 2 fehler 10140 vw &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cfuqfjaa&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/10140&ei=pan5t9n8f6ph4qsevvhrbg&usg=afqjcneja72bj2hatqm6xih9r0zmvchtsw&sig2=a1ztu-1o6oxvp78_yw9pda kraftstofffilter tank golf 2 nz golf 2 verteiler wellendichtring benzinfilter golf nz stottert zündverteiler voller öl golf 2 golf 2 morgens stottern muss der kraftstofffilter beim golf2 voll sein
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences