vw teilemarkt

umbau 60ps auf gti oder vr6

benny89
  • Themenstarter
benny89's Golf III

hey leute ich hätte mal eine frage,

mein golf3 hat jetzt 1,4l 60ps

was benötige ich ALLES zum umbau auf vr6`? 2,9l 190ps

was würde ich alles benötigen zum umbau auf GTI 2,0l 115ps

wäre hilfreich von jemanden mal eine auflistung zu bekommen was ich zum umbau auf deren beiden motor brauch, dann kann ich mich entscheiden.

Danke im Vorraus

Greetz mit Beats



wenn du meine meinung dazu hören willst,dann besorg dir nen kompletten 3er VR oder GTI und bau alles 1zu1 um...ist das einfachste...

ich bau gerade meinen 2er auf VR um und hab schon mit der Vorderachse
immermal etwas ärger weil dieses und jenes teil nicht zusammenpasst...
liegt einfach daran,das ich mir die Vorderachse aus Passat,3er Golf und Corrado "zusammengewürfelt hab...aber auch das kriegen wir noch hinn

Ich würde dir zu nem kompletten 3er raten,weil 1zu1 umbauen wohl das
einfachste ist...

mfg


benny89
  • Themenstarter
benny89's Golf III

kann ja sein, nur will ich wissen was ich wie beschrieben brauche, wenn ich en kompletten nehmen soll hätte ich ja gleich ,machen können



bei ebay gucken habv da nen Golf 3 gefunden nur karosse und motor mit allem liegt noch bei einem Euro


vwgolftreff.de
#5 - 09.11.2008&esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cc8qraioadab&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/11359&ei=l99muppqa8tdtabdx4hwdw&usg=afqjcnep0f_j3w-b3gf-do05tefoo-fsma &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cduqfjad&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/11359&ei=ys9xujrxh4mh4gsmp4gaca&usg=afqjcnep0f_j3w-b3gf-do05tefoo-fsma&sig2=bkonyfecy0-b0hlub7cs5a &esrc=s&source=web&cd=23&ved=0cc4qfjacobq&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/11359&ei=71wwump0gbpp4qsku4cybw&usg=afqjcnep0f_j3w-b3gf-do05tefoo-fsma golf 3 60 ps umbau vr6
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences