vw teilemarkt

Woher Playboy-Sitzbezüge?

bunny18
  • Themenstarter
bunny18's Golf III

Hey

Ist bestimmt für euch jungs nicht so wichtig aber ich bin auf der Suche nach Playboy Schonbezüge für mein golf 3 und finde einfach keine am besten in rosa oder pink also wenn ihr mir weiter helfen könnt wäre echt sehr nett

Mfg bunny18



hehe
ich habe auch ma grade rumgeguckt und ich glaube Playboy Schonbezüge gibt es nich nich ma ebay hat Playboy Schonbezüge sorry
guck ma vielleich direkt auf der Playboy
seite nach vll gibt es ja da sowas


bunny18
  • Themenstarter
bunny18's Golf III

Danke aber hab ich schon alles versucht hab bei ebay mal welche gesehen aber nicht für golf 3 naja wäre schön wenn ich welche hätte liebe playboy überalles ...



Zitat:

Danke aber hab ich schon alles versucht hab bei ebay mal welche gesehen aber nicht für golf 3 naja wäre schön wenn ich welche hätte liebe playboy überalles ...


hast dun link oder so
vll passen die ja trotzdem


bunny18
  • Themenstarter
bunny18's Golf III

Nee die sind schon wieder weg leider :'(


schade hmm ich kümma mich ma drum ma gucken ob ich wat für dich finde


bunny18
  • Themenstarter
bunny18's Golf III

Danke das ist echt nett von dir


no problemo


gelöschtes Mitglied

    http://cgi.ebay.com/ebaymotors/10Pcs-New-Playboy-Car-Seat-Covers-Set-Black-UPS_W0QQitemZ280297816198QQcmdZViewItemQQptZMotors_Car_Truck_Parts_Accessories?hash=item280297816198&_trksid=p4506.c0.m245&_trkparms=72%3A543%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
    http://cgi.ebay.com/ebaymotors/10Pcs-New-Playboy-Car-Seat-Covers-Set-Black-UPS_W0QQitemZ280297816198QQcmdZViewItemQQptZMotors_Car_Truck_Parts_Accessories?hash=item280297816198&_trksid=p4506.c0.m245&_trkparms=72%3A543%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    sind allerdings unniverselle... aber is das einzige was ich gefunden hab bei ebay.com

    vll is das ja was für Dich

    LG Stefan



    bunny18
    • Themenstarter
    bunny18's Golf III

    Danke du bist ein schatz schau ich mir gleich mal an


    Schau mal hier:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar







  • ATU hatte letztens welche.....


    gelöschtes Mitglied

      ansonsten wäre die letze möglichkeit einfach normale blanko sitzbezüge holen und ab zum sattler oder schneider und besticken lassen


      Zitat:

      ansonsten wäre die letze möglichkeit einfach normale blanko sitzbezüge holen und ab zum sattler oder schneider und besticken lassen


      ja is auch ne möglichkeit aber
      gute sitzbezüge kosten gut gelt und denn noch der sattler naja
      ich sag ma lieba suchen soetwas würde ich als letzte möglichkeit nehmen


      vwgolftreff.de
      #15 - 04.01.2009sitzbez?ge pink playboy playboy schonbezüge penny playboy schonbezuege sitzbezüge mit playboy autobezüge playboy playboy schonbezüge für vw golf &esrc=s&source=web&cd=9&ved=0cgsqfjai&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/11936&ei=2ci-ul3ne4xrsgbm_ifa&usg=afqjcnh_kcmzrppeypfawaccbiij0edjrg schonbezüge mit playboyhase "playboy sitzbezüge sitzbezüge golf 3 playboy fussmatten für golf sitzbezüg playboy fußmatten golf 3 playboy playboy sitzbezüge golf playboy car seat schonbezüge für vw golf pink schonbezüge von playboy vw golf+rosa sitzüberzüge gibt es playboy schonbezüge rosa sitzbezüge von playboy
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences