vw teilemarkt

was haltet ihr von diesem set-angebot?

hardliner
  • Themenstarter
hardliner's Golf III

hab das hier grade bei ebay gefunden für son set eientlich schon n hammerpreis oder?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=120391113021&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



is zwar ein preislich gesehn ein super angebot aer denke das das nicht der hit sein kann was passgenauigkeit angeht!


ich denk auch, die stoßstange wird nicht passen und die scheinwerfer werden zum aquarium...

gruß
g3-devil



servus,

ich kenn nen Mitarbeiter aus dem Laden, da brauchst du dir keine sorgen machen ist normalerweise Qualität. Ich hab mir auch schon ein paar Teile von denen geholt.... Ich hatte keine Probleme....

Mfg

David


gelöschtes Mitglied

    kann ich auch nicht anders sagen hab da auch ma n leuchte set für meinen arbeits-zweier gekauft, sind top


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences