vw teilemarkt

Bremsschläuche Golf 2 Gti !

alexGTI
  • Themenstarter
alexGTI's Golf IV

Ich muss meine Bremsschläuche beim Golf 2 gti vorne wechseln .... Sind die bei jedem Golf 2 gleich oder gibt es Unterschiede beim gti und beim normalen golf 2 ?

mfg alex



alexGTI
  • Themenstarter
alexGTI's Golf IV

weis das niemand ?


Musst du aufpassen. Es gibt unterschiedliche. Hab gerade mal in meinem Programm nachgeschaut. Ist u.a. auch Fahrgestellnummer abhängig...

Gruß
Christian



alexGTI
  • Themenstarter
alexGTI's Golf IV

sicher ? weil der typ beim teileverkäufer meinte die sind immer alle gleich ... ! egal ob gti oder 75 ps usw....!


ja wenn er dir das sagt wozu fragst du dann?


alexGTI
  • Themenstarter
alexGTI's Golf IV

weil die auch net immer Ahnung davon haben .. die haben mir schon oft scheise erzählt !


Bei Stahlflexbremsschläuchen wird auch unterschieden.

Zitat:

Sie bieten hier auf Stahlflex Bremsschläuche für VW Golf 2 1,3-1,8 alle ohne 16V und G60.


Könnte natürlich sein das das nur zwischen Trommel und Scheibe unterschieden wird. Wenn du dir unsicher bist, geh zu VW und frag nach ob`s Unterschiedlich ist. Wenn die sagen ja, dann wechsel den Teilehändler wenn er bei seiner Aussage bleibt.


vwgolftreff.de
#8 - 23.03.2009bremsschläuche beim golf2 wechseln &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cfkqfjaa&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/12726&ei=papft-2-nm3ysgabyaztca&usg=afqjcnenjvh6lnuuyejponyquc2wsodkdq&sig2=bzpq5itdrdtob_gxmrgg3q &esrc=s&frm=1&source=web&cd=9&cts=1331541774855&ved=0ckibebywca&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/12726&ei=alddt5rahcwvswbznqmhda&usg=afqjcnenjvh6lnuuyejponyquc2wsodkdq&sig2=3jwk8cp6y93pwonr9rlo9g welche bremsschläuche vorne golf 2 bremsschläuche vorne glf 2 alle gleich golf 2 gti bremsschlauch vw golf 2 gti bremsschläuche welche bremsschlauch golf2 gti bremsschläuche vorne golf2 wechseln golf 2 bremsschlauch vorn unterschiede welche bremsschläuche beim golf 2 gti golf 2 bremsschlauch vorne unterschiede golf 2 bremsschläuche wechseln golf 2 bremsschlauch wechseln
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences