vw teilemarkt

Ölgeruch im Innenraum

oiram
  • Themenstarter
oiram's Golf III


Hallo,

seit einiger Zeit riecht es während der Fahrt stark nach Öl in meinem Innenraum. Besonders beim Anfahren (so kommt es mir vor).
Beim Parken & Aussteigen (also draußen) riecht man es auch.


Habt ihr ne Idee woher es kommen könnte?



Info:
---
Habe vor kurzem neuen Scheibenwischermotor eingenaut. Der Wischerarm (außen) quietschte etwas, also hab ich 2 Tropfen Öl dran gemacht.
Aber kann mir nicht vorstellen das es daran liegt.



da ist wohl anscheinend ein bissl öl mit regenwasser oder dergleichen in die lüftung gekrochen ^^ da unterhalb des wischer die frischluft angesaugt wird ^^ könnte ne erklärung dafür sein ansonsten wüsste ich nichts


oiram
  • Themenstarter
oiram's Golf III

Hatte ich auch überlegt... Konnte ich mir aber eig nich vorstellen



Moin moin

Ist deine ventildeckeldichtung ok?

Sonst kann es sein das das öl auf den heißen Krümmer läuft, verbrennt und die dämpfe über die lüftung angesaugt werden.....

ist meine theorie


vwgolftreff.de
#5 - 11.11.2009?lgeruch in l?ftung golf 3 ölgeruch lüftung vw golf iv ölgeruch im innenraum golf 4 stinkt inneraum nach öl ölgeruch im innenraum ölgeruch innenraum lüftung ölgeruch bei vw ölgeruch kommt durch lüftung beim golf4 golf 4 ölgeruch innenraum ölgeruch bei golf4 oelgeruch aus lüftung golf 3 öl geruch &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cfuqfjac&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/14208&ei=g-_vujojaopzswbv6ogqcg&usg=afqjcnhcfdspgv7vzltenysjnsjj8-ev_q&bvm=bv.1357700187,d.yms vw golf iv: Ölgestank aus lüftung e500 ölgeruch lüftung Ölgeruch ölgeruch iaus der lüftung z4 ölgeruch lüftung golf 3 ölgeruch aus lüftung golf ölgeruch
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences