vw teilemarkt

GFK Frage Kofferraumausbau GOlf 4

Tillidin
  • Themenstarter
Tillidin's

Hallo zusamm

habe mir ne Anlage mit 2 Woofern 25cm durchmesser besorgt und möchte die in die Seiten meines Kofferraum einabauen

Wieviel Meter GFK bräuchte ich um die gut zu verbauen?



ja gute frage aber das kann man meistens voher nicht so genau sagen,es kommt darauf an wie du es dir vorstellst zu machen. über wenn hast du vor die matten zu holen ich habe sie immer über lange-ritter.de besorgt die haben die matten auf rollen und ich schätz mal das de da min. 3 brauchst laut meiner erfahrung.


hey...ich hab da auch ma ne frage zum thema gfk...wie wird das verarbeitet usw? hab damit noch keine erfahrung gemacht...muss man da ne art form haben wo man die matten draufpackt oder wie verfährt man da?



ja es kommt drauf an was man machen will, man kann am baesten auf 2 arten für den anfang mit gfk arbeiten. entweder man macht sich so eine form wie auf denn bildern zu sehen ist oder wenn man z.B in der reserveradmulde einen lautsprecher unter bringen will. wird zu erst die mulde mit abglebeband schön dick abgeklebt dann ein trennwachs aufstreichen und nun die matten in kleine stücke schneiden und nach einander verarbeiten.

kannst aber auch mal über ebay schaun da gibts öfters mal dvd im angebot da sieht man auch sehr gut wie gfk verarbeitet wird.


428eh.jpg
428eh.jpg
cimg05001vs.jpg
cimg05001vs.jpg

Tillidin
  • Themenstarter
Tillidin's

Moin,
ich habe mir das nicht so prollig vorgestellt, denn ich brauche noch platz im Kofferaum
eher so wie auf den bildern zu sehen
und das auf beiden seiten der Kofferaums


5pq9.jpg
5pq9.jpg
7di0.jpg
7di0.jpg
12sn9.jpg
12sn9.jpg

ja ist auch besser noch ein wenig platz im kofferraum zu haben. ich hab mein woofer in der reserveradmulde untergebracht geht am einfachsten und man hat dann immer noch den kompletten kofferraum zur verfügung.
ist halt geschmackssache wie mans macht


Tillidin
  • Themenstarter
Tillidin's

stimmt.

nun brauch ich aber ne ungefähr ne Materialliste und die Mengenangabe und wo man diese gut und günstig bekommt.


vwgolftreff.de
#8 - 07.01.2010golf 2 boxen kofferraum bilder wie macht man eine form fur gfk kofferraumausbau 4 kofferraumausbau gfk wie dick ? gfk kofferraumausbauten in golf4 vw golf 4 kofferraum reserverad ausbauen golf 4 kofferraum boxen vw 4 golf gfk kofferraumausbau golf 4kofferraum umbau anleitung gfk verarbeiten golf 4 golf 4 variant kofferraum mit lautsprecher boxen bilder wie baut man kofferraum golf 4 aus kofferraumausbau golf 4 bilder bilder von kofferraumausbau aus gfk golf iv heckklappe gfk kofferraum ausbau wie dick gfk gfk kofferraumverbau golf 4 kofferraumverbau golf 4 ebay tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.vwgolftreff.de/data/upload/forum/thumb/7348.jpg golf 5 kofferraum wieviel platz ist in der reserveradmulde
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences