vw teilemarkt

seiten fenster klappern golf 2

Don josch
  • Themenstarter
Don josch's Golf II

moin,

seit einiger zeit klappert mein linkes seitenfenster. wenn ichs richtig doll ( man denkst jedesmal gleich hab ich dir kurbel in der hand ) zu mache, gehts. ist es ein spalt auf, so ca. 2-3 cm, und man ein wenig über ein schlagloch oder algemeine kleine bodenwellen fährt klappert es. erst wenn fast ganz unten ist, ca. 10 cm noch, ist es weg.

kann das auch an der außenschaftdichtung liegen? die ist bei mir nicht mehr so schön^^

oder woran kanns noch liegenß


gruß josch



hatte ich auch, bei mir haben sich ein paar schrauben gelöst musst mal die türpappe abbauen und kontrolieren bei mir war es danach weg


Don josch
  • Themenstarter
Don josch's Golf II

werd ich mal ausprobieren. danke



wird etwas aus der fensterführung sein. hatte ich bei meinem alten golf auch. nix dramatisches!


ich hab so ein problem das es auch klappert. und wenn ich es z.b. ganz unten hab und wieder hochkurbel dan verkeilt sich das fenster immer. kann es sein das die hebevorrichtung ausgeleiert ist?


kann passieren.
würde ja heißen das die scheibe nich ganz gerade drin ist. versuchs dochmal neu zusammen zu bauen. die scheibe muss ja in der führung sein, wenn sie da raus springt kann das schon passieren wie bei dir.


Hallöchen alle zusammen, ich bin neu hier und hab direkt mal ne Frage.
Es geht um das Fenster der Fahrerseite.
Wenn ich es runterkurbel geht es ganz leicht. Kurbel ich es hoch wackelt es in der Führung etwas hin und her. Es geht auch recht schwer hoch.
Kann man das irgendwie einstellen oder ist die Führung fratze?
Lieben Gruß
Golf2purzel


vwgolftreff.de
#8 - 24.02.2021golf 2 seitenfenster seitenfenster klappert vw golf 3 golf 6 fenster klappert fensterführung klappert golf2 seitenfenster golf2 seitenfenster klappert golf 2 klappert hinten fensterschacht golf 2 golf 2 seitenfenster? vw golf klapperndes fenster fenster golf 2 gerade golf ii seitenfenster klappert golf 2 fenster verkeilt sich &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cfmqfjad&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/14533&ei=ddzvun-slncoswa2y4hwdw&usg=afqjcnhrbs1hl6wtw1s-rxl7lt1udjqffa&sig2=csseqnyuquatwejb5btitg golf vi klappern fenster hinten golf 2 führung scheibe golf-2 fensterscheiben klappern seitenfenster golf 2 vw golf2 seiten fenster &esrc=s&source=web&cd=13&ved=0ce0qfjacoao&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/14533&ei=dks7unvifphxsgad04gidg&usg=afqjcnhrbs1hl6wtw1s-rxl7lt1udjqffa
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences