vw teilemarkt

Golf 2 Westmoreland Front

Chris.G2
  • Themenstarter
Chris.G2's Golf II

Hallo liebe Leute,
ich suche schon seit geraumer Zeit die Westmoreland-Front inkl. Schlossträger. Bei eBay gibt's derzeitig nicht wirklich was dolles. Kennt evtl. jemand einen Onlineshop oder ähnliches, der die Front noch vertreibt? Oder hat zufällig von euch jemand noch eine übrig?

Freue mich auf eure Antworten



hab eben eine komplette front bei eBay gesehen. 18 Bieter und ist bei ca 180,-€!


Chris.G2
  • Themenstarter
Chris.G2's Golf II

Die habe ich auch schon gefunden gehabt. Allerdings schon eine ganze Stange Geld für eine umgebaute Jetta-Front.

Aber irgendwo muss es doch im Netz 'nen Ami-Onlineshop geben, der die Teile noch vertreibt. Nur wo ist die große Quizfrage.



guck doch mal bei volkswarenhaus[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • eben, volkswarenhaus.de

    aber ich meinte ne komplette front mit schloßträger und bla war ja das ebay angebot und der preis stand ja recht günstig für die front als ich rein geguckt habe.


    Chris.G2
    • Themenstarter
    Chris.G2's Golf II

    Das gute Stück ist jetzt für 256,-€ raus. Hab noch eine bei eBay entdeckt. Da steht drin, das es original VW Teile sind, allerdings sehen für mich die Scheinwerfer nicht aus, wie original VW?!?

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190369413204&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


    Die Scheinwerfer sind vom Derby und der Grill ist ein originaler umgebauter Einzelscheinwerfergrill.Das sieht man auf einige Bildern.Also irgendwie auch nichts halbes und nichts ganzes...


    gelöschtes Mitglied

      kann mir jemand erzählen was an der front so besonders ist? find da die Rally frond doch schöner, oder?


      Naja die ist halt sehr selten,weil nur in den USA verbaut und da auch nur knapp zwei Jahre.Im Vergleich dazu fährt ne Rallyefront jeder zweite Golf.Wobei die Westmorelandfront mittlerweile auch ihren Reiz verloren hat,weil immer mehr damit rumfahren.



      die front is geil, kann man sagen was ma will. gerade für retro umbauten wunderbar. die rally ham mir zu viele, hat auch nix besonderes find ich. aber rund siehts immer noch am schönsten aus, ne?


      gelöschtes Mitglied

        habt ihr mal ein bild von einer?


        Hier is se


        22-05-09_1908.jpg
        22-05-09_1908.jpg

        bei volkswarenhaus ist die front schon seit monaten vergriffen


        gelöschtes Mitglied

          hmm... ich weiß nicht. die scheinis von der rallyfront gefallen mir besser, die sind langgezogen. hier die sind fast quadratisch, erinnern an die derbyfront und ihr wisst ja was mit meinem derby passiert ist :( das erinnert wieder zu viel da dran.

          Ok, die rallyfront ist oft zu sehen, aber wohl noch sehr begehrt. Musste meine mit nieten am schlossträger befestigen da im Parkhaus leute versucht haben sie zu demontieren. Ich muss also schlossträger usw ausbauen damit ich an die sachen dahinter komme weil einige leute meinen man kann sich nehmen was nicht "niet" und nagelfest ist.

          zwei tage nachdem ich ihn angemeldet hatte haben sie versucht den Käfig auszubauen (das auto stand in einer seitenstrasse). Fast alle schrauben waren lose und ein türkreuz lag hinter dem auto. was ein glück war da noch der Griff von der beifahrertür kaputt und das seil ausgehongen, sodass sie die tür auch nicht von innen aufbekommen hatten. ein anwohner hatte sie dann erschreckt...

          Wir haben nicht um sonst 3 tage gebraucht bis der käfig da drin stand. und das in 2 oder 3 std auszubauen geht nicht... haben die wohl selbst gemerkt...

          hier noch ein bild vom einbau:


          jw6rt64nwcl36f3fsv00
          jw6rt64nwcl36f3fsv00

          die sind nicht mehr ganz sauber
          hoffe dass sie meine neue rallyefront nicht anfassen
          bzw das komplette auto in ruhe stehen lassen


          gelöschtes Mitglied

            hey leute!

            In der VW Scene oder VW Speed ist ein Jetta zu verkaufen. Ich meine auf dem Bild diese Westmoreland Front zu sehen.

            Schaut mal rein, würde mich intressieren ob ich richtig geschaut habe.

            vlg eure Lima


            vwgolftreff.de
            #17 - 12.03.2010westmoreland front golf 2 ebay &esrc=s&source=web&cd=15&ved=0cfwqfjaeoao&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/14569&ei=lc7sunn3ksjssgaj1ig4ag&usg=afqjcnevistnaes39wdxpcb5ewg863iyyw&sig2=sjqlpcj22pa2jmohijxtbg&bvm=bv.1357316858,d.yms aus welchen teilen besteht die westmoreland front golf 2 vw westmoreland teile versand westmorland grill golf golf 2 derby scheinwerfer golf 2 front kauf tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.vwgolftreff.de/data/upload/forum/thumb/7592.jpg golf westmoreland bilder tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.vwgolftreff.de/data/upload/forum/thumb/7592.jpg golf 3 mit 2er front derby scheinwerfer golf 2 westmoreland front ebay taifun front golf 2 westmorland bilder golf 2 westmoreland front original westmoreland front westmoreland scheinwerfer maß westmoreland stoßstange westmoreland teile bestellen westmoreland golf 2 bilder
            Antworten erstellen
             
            Update cookies preferences