vw teilemarkt

sportspiegel elektr und beheizt golf 3

g3-devil
  • Themenstarter
g3-devil's Golf III

hallo

ich suche sportspiegel für einen golf 3, will aber keine m3! sie sollten schon elektr nud beheizt sein.
m5 oder tropfenspiegel finde ich schon nicht schlecht, sind aber alle nicht beheizt.
und golf 4 cab spiegel sind mir zu teuer. (~250&euro
hat da jemand ne idee, oder am besten noch solche spiegel?

gruß
g3-devil



gelöschtes Mitglied

    Hallo!

    die hier?
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar






  • g3-devil
    • Themenstarter
    g3-devil's Golf III

    die sind doch aber auch nur elektrisch verstellbar.

    gruß
    g3-devil



    gelöschtes Mitglied

      ach siehst, da hab ich glatt was übersehen....


      g3-devil
      • Themenstarter
      g3-devil's Golf III

      aber was heißt denn 3- bzw 4 polig. ist das wegen facelift oder sowas? oder ist das wirklich beheizt?

      gruß
      g3-devil


      gelöschtes Mitglied

        ich denk mal der stecker anschluß. ansonsten schickst mal ne mail dahin


        g3-devil
        • Themenstarter
        g3-devil's Golf III

        hab ich schon. kommt aber nix zurück.
        der stecker vom beh. ist 5-polig...

        gruß
        g3-devil


        hallo und guten abend.
        hab mir jetzt sporspiegel ans auto geschraubt. race look von fk
        die sind elektrisch versellbar, nur leider komme ich damit nicht klar.
        hat jemand ahnung mit welchen kabeln ich das blaue, schwarze, braune und weisse von dem sporspiegel mit den kabeln von vw verbinden muss? gruß


        vwgolftreff.de
        #9 - 05.01.2008&esrc=s&frm=1&source=web&cd=3&ved=0cm4bebywag&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/1502&ei=a4qnt-kqfobcswab9syjbq&usg=afqjcnhq0oekrx3h_to2usopoubmjwaj2g&sig2=so_pertkbxkzjjzpqxyddg
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences