vw teilemarkt

Sportluftfilter Golf 3 1,4l

pibi06
  • Themenstarter
pibi06's

Suchen einen Sportluftfilter für meinem Golf 3 1,4l und wollte wissen welche gut sind.

Danke im vorraus.



k&n sind meine ich die einzigen mit abe, bzw die einzigen gute mit abe....

gruß
g3-devil


pibi06
  • Themenstarter
pibi06's

und welcher davon?



wie, welcher davon? k&n sportlutfilter fürn 1.4l golf 3. gibt es doch nur 2 von. einmal platten- und einmal rundfilter.

gruß
g3-devil


Wobei ich denke das ein normaler K&N Tauschfilter reicht...


sieht aber nicht so toll aus...

gruß
g3-devil


Richtig . In meinen Polo mit 55PS mußte damals auch ein verchromter Luftfilter von K&N direkt auf die Ansaugbrücke nur wegen der Optik


vwgolftreff.de
#9 - 10.04.2006sportluftfilter golf 3 1,4l luftfilter golf 3 1.4 k&n golf iii 1.4l teilegutachten sportluftfilter golf 3 1.4 golf 3 platten oder rundfilter golf 3 platten sportluftfilter
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences