vw teilemarkt

Relais Nummern

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter


Nr Funktion

01 Ansaug-Beheizung
4 Sicherheitsgurtwarnsystem
5 Steuergerät Schaltanzeige
10 Schaltgerät Schubabschaltung
13 Relais für Klimaanlage
17 X-Relais
18 X-Relais
19 Wisch-wasch-Intervall (auch 99 geht zu verbauen)
21 Blinkrelais
22 Blinkrelais (mit Anhängevorrichtung)
24 Fensterheber
30 Digifant-Einspritzung
31 Lüfternachlauf
32 Digifant- Einspritzung
33 Scheinwerferwaschanlage
42 Kühlmittelmangelanzeige
43 Kühlmittelmangelanzeige
51 Neblescheinwerfer
53 Nebelscheinwerfer
61 Schubabschaltung
72 Heckwischer
78 ABS-Hydraulikpumpe
79 ABS
80 Ansaugrohrbeheizung; Kraftstoffpumpe
83 Freilaufsperre (syncro)
90 Kraftstoffpumpennachlauf
99 programmierbares Wisch-wasch-Intervall
109 Spannungsversorgung Steuergerät
111 Sekundärabgaspumpe (USA)
288 Lamdasondenheizung

Um Ergänzungen wird gebeten



cool danke ich speicher mir das in ner Word datei
hab ich die Anzugsmomente auch schon..... hast du vllt nochmehr schaltplan etc.


mfg.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also, hab da einiges:

Werkstatthandbuch Passat 1988 VR6
Stromlaufplan VR6 AAA
G60 stromlaufplan Golf (neue ZE)
G60 Stromlaufplan Passat (Neue ZE)
2 E stromlaufplan (2L, ab 1992)
Teile werkstatthandbuch G60
VAG selbststudienbuch G60 und 2L 16V

glaube was wars soweit. Leider hat sich grashalm noch nicht gemeldet, sonst hätte ich das hier hochgeladen, aber ohne zustimmung tu ich das nicht!



Bist du immer noch verletzt?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wie meinst du? mein fuß? ja, humpeln geht schon mal, auto darf ich erst in 2 wochen wieder fahren. Hab mir in der zeit auch die ganzen pläne zugelegt...


den 2E stromlaufplan hätt ich gern


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

würdest du mir eine PN mit deiner emailaderesse zuschicken.



Tach auch...
hab da noch so ein paar RELAIS um die Liste mal etwas weiter zu vervollständigen...



29 Steuergerät für Sicherheitsgurt-Warnsystem
36 Warnsummer für eingeschaltetes Licht
38 Kühlmittelpumpe
44 Katalysatorkontrolle
47 Glühzeitautomatik
59 Sitzheizung
60 Glühkerzen
67 Kraftstoffpumpe
80 Kraftstoffpumpe
82 Steuergerät Leerkaufdrehzahlanhebung
91 Kraftstoffpumpennachlauf
92/53 Anlaßsperre
94, 38,129 Klimaanlagenabschaltung
102,103,104,142 Relais für Glühkerzen
105 Climatronic
123 Geschwindigkeitswarnanlage
126 Relais Anlasser für Golf Ecomatic
136 Steuergerät für Glühzeitautomatik
147 Klima/ Klimaanlagenabschaltung
150 Relais für Anlaßsperre und Rückfahrlicht
167 Kraftstoffpumpe





vwgolftreff.de
#10 - 14.03.2012vw golf relais abs hydraulikpumpe relais schubabschaltung vr6 relais 105 golf 3 schubabschaltung schaltplan 2e "relais für klimaanlage" vw relaise von klimaanlage golf5 relaiskasten klimaanlage vw golf 4 wo verbaut relai 109 vw montageanleitung golf 4 2,0 relais nummer relais klimaanlage golf iv vw passat relais nummer klimaanlage vw golf 3 relais 53 relai 30 digifant golf 5 klimaanlage wo ist das relais golf 3 digifant schubabschaltung relais 109 30 wo befindet sich das relais 109 beim golf v? relais für spannugsversorgung vw golf 4 relais für klimaanlage golf 3 wo ist das relais golf 4 klima golf relais 109
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences