vw teilemarkt

Hinterachse hat spiel!

Poloindian
  • Themenstarter
Poloindian's Golf IV

Hey hey

hatte von euch schon jemand das problem das die Hinterachse spiel hat auf beiden seiten?
Also sprich dort wo ja die halterung ist wo an der Karosserie fest ist und die achse da ist doch son Gummimetall lager drinne.

Weil ich kann die räder vor und zurück wackeln wenn das auto aufm boden steht Können die so ausgeschlagen sein?

Es handelt sich um einen Golf 3 GTI

Danke schonmal Gruß Marcel



Jope, bekannte VW Krankheiten.


Poloindian
  • Themenstarter
Poloindian's Golf IV

Also das heißt Achse runter neues Lager rein Achse hoch schraube durch und fertig. Oder muss ich was beachten beim einbauen der neuen Lager ?

Gruß Marcel



Zitat:

Also das heißt Achse runter neues Lager rein Achse hoch schraube durch und fertig. Oder muss ich was beachten beim einbauen der neuen Lager ?

Gruß Marcel


ja das du sie nciht kaputt machst beim einbauen :P

aebr sonst brauchste nichts beachten


da guckst du:
http://www.vwgolftreff.de/forum/t/10873

das is zwar g2 glaube ich. aber g3 wird genau so gemacht


Ja wird genau so gemacht wie beim g3

MFG


Poloindian
  • Themenstarter
Poloindian's Golf IV

ahja ok danke

ich hab jetzt heute die Lager machen wollen und naja scheisse steht jetzt unfertig in der garage :-(

hab mit müh und not ein altes lager rausbekommen und jetzt hab ich das neue vielleicht zur hälte drinnen!
Wie bekomm ich das denn besser rein und die alten besser raus?

Hats von euch noch jemand gemacht ?


so raus und rein hab ich die auch nie bekommen.
zum ausbau hab ich die lager ´zerstört´ und zum einbau hatte ich ne dornenpresse zur verfügung und da ging das kinderleicht.
aber ohne irgendwelche hilfsmittel hatte ichs bisher nich probiert.


Das alte bekommt man ganz gut raus mit viiiiiiiiiiiiiiel Kraft und einem großen Hammer.
Rein sollte es allerdings leichter gehen, wenn man vorher den Sitz schon sauber macht und das Lager mit WD40 einsprüht



vwgolftreff.de
#10 - 29.12.2010+golf +hinterachse +spiel auto achse hat spiel &esrc=s&source=web&cd=9&ved=0cigbebywca&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/15753&ei=k8lwt_bsfcnvsgb12pzzdg&usg=afqjcnf7rrkncptueedcftlztzpxio7iow&sig2=yr8flicfeskfld6e-ssjbq hinterachse hat spiel golf 3 golf 3 hinterachse hat spiel golf 2 hinterachse hat spiel
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences