vw teilemarkt

bremssättel lackieren

nordfront
  • Themenstarter
nordfront's Golf V

hey leute
ich habe vor meine bremssättel zu lackieren
muss ich da auf was besonderes achten?
wie muss ich da vorgehen?
habt ihr vllt tipps wa sich mir da holen soll sprich shconmal erfahrungen mit gemacht?
danke im vorraus
lg rene



das folia tec set das is gut hab ich auch da is ein reiniger lack und härter bei

alles was du wissen musst steht in der anleitung is ganz einfach


nordfront
  • Themenstarter
nordfront's Golf V

danke dann werde ich das mal besorgen



Hab es mit normal Lack aus dem Baumarkt gemacht, vorher halt mit der Drahtbürste und gut Reinigen. Hält bei mir seit 2jahren. Und wenn was sein sollte beim Felgen wechseln nochmal drüber gehen.


nordfront
  • Themenstarter
nordfront's Golf V

ja zu den baumarkt lack habe ich auch schon oft gelesen aber immer wieder dazu das es wohl nciht gut sei für die bremssättel


Warum soll es nicht gut sein?
Wenn du dir unsicher bist dann kauf dir das von FoliaTec.
Ich hab es mit normalem Lack gemacht und das hält seit 2jahren. Werde jetzt nochmal alles reinigen und eine Schicht drüber gehen beim Felgen wechseln.


das zeug von folia tec ist gut. gut reinigen! dann hält die farbe besser. wie schon geschrieben schön mit der drahtbürste sauber machen.

ich habs bei mir mit neuen sätteln gemacht. aber ich würde mit 2-3 lackschichten arbeiten. die erste schicht damit schonmal was drauf ist, die zweite und ggf die dritte fürs finish.

ansonsten musst nicht viel beachten. außer sauber zu arbeiten


nordfront
  • Themenstarter
nordfront's Golf V

ok super
danke für die schnellen antworten
werde dann gleich nächstes we ans werk gehen

allzeit gute fahrt


vwgolftreff.de
#9 - 14.05.2011golf 3 bremssättel lackieren anleitung golf 4 lackieren anleitung golf bremssattel lackieren anleitung bremssattel lackieren golf 5 golf vi bremssättel lackieren anleitung anleitung zum bremssattel lackieren golf 3 bremssättel lackieren bremssattel lackieren originalfarbe golf 4 golf 3 lackieren tutorial anleitung golf 4 bremssattel lack für bremssättel anleitung bremssattel lackieren mit welchem lack vw bremssättel lackieren? bremssattel lackieren golf 6 anleitung bremssattel lackieren golf bremssättel lackieren vorgehensweise bremssattel lackieren mit normallack montageanleitung bremssattel golf 4 vorgangsweise bei bremssätttel lackieren anleitung bremssattel lackieren golf v
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences