vw teilemarkt

Golf 2 2l 16V

US Golf GTI
  • Themenstarter
US Golf GTI's Golf II

Hi!

war würdet ihr für einen 2er Golf 2l 16v ausgeben?

er hat schwarzes Leder, nen Gewindefahrwerk, 16v Verbreiterung , 16" jubi Felgen drauf und ne Gruppe a Anlage drunter



Alles Daten die kein Mensch brauch.

MKB? km-Laufleistung? Baujahr? WER hats gebaut? Bilder?

Einfach mal so paar nutzlose Daten reingeschmissen, die keinem was taugen.
Nur weil Leder drin ist, heißt es ja nicht, dass es in gutem Zustand ist usw.


US Golf GTI
  • Themenstarter
US Golf GTI's Golf II

baujahr 85
km ca 180t
MKB ist glaube ich abf? hat 150 ps
bilder hab ich leider keine ist aber vonm lack her noch sehr gut...
hat keinen rost....



Puh, 180tkm.
Das Problem bei solchen Umbauten ist immer, man weiß nicht wer es wie gemacht hat. Wie derjenige gefahren ist. Man kann Glück haben ode rnur Probleme.
Ich würde dir nahe legen, dir das Fahrzeug mit jemanden anzusehen, der sich damit auskennt. Eier der selebr viel schraubt oder es gelernt hat.

Grüße


US Golf GTI
  • Themenstarter
US Golf GTI's Golf II

okay...
wenn alles okay ist was zahlt man dann für einen 2l 16v?


für wie viel ist er den aus gestellt?


US Golf GTI
  • Themenstarter
US Golf GTI's Golf II

soll ca 2800,- kosten


biete ihm 1600-1800

da solltest dann eig nix falsch machen


US Golf GTI
  • Themenstarter
US Golf GTI's Golf II

okay..schau ihn mir am samstag an..
mal sehen wie er ist....



Ist das der Weiße wo der Motor nicht eingetragen ist?


US Golf GTI
  • Themenstarter
US Golf GTI's Golf II

ne ist nen roter und es ist alles eingetragen...


Wenn alles eingetragen und vernünftig gemacht ist wieso nicht.
Kontrolliere am besten selber das meiste wie BKR,HA usw.
Bei der art umbauten brauch man sich kein kopf um die km machen, da mann nie weiß wieviel die dinger gelaufen sind, erzählen kann man viel mit ca-190Tkm. Preislich würd ich persönlich nicht mehr als 2500€ geben.
Vor dem kauf evtl. noch mal beim TÜV oder Dekra vorführen. Hier bietet Dekra im moment kostenlose check up an und der Wagen wird komplett durchgecheckt und nicht in 5min. rein raus.


@poloraser würd ich auch so machen, man muss nur dran denken das dieser check up mit dem verkäufer abgeklärt sein MUSS. sollte sich der verkäufer nicht einverstanden erklären würd ich ihn eh nicht kaufen^^


US Golf GTI
  • Themenstarter
US Golf GTI's Golf II

das hätte ich auch machen wollen....
hatte einmal einen reinfall und daraus hab ich gelernt...


US Golf GTI
  • Themenstarter
US Golf GTI's Golf II

so war heute Golf anschauen...

es gibt Leute sag ich euch....
von oben Top aber von unten Schrott...
Hecktreffer beseitigt... aber wie fragt nicht... sah schlimm aus...
schwelle links hatte von unten ein fast dickes loch....

schrotthaufen.......


vwgolftreff.de
#16 - 25.06.2011golf 2 2l 16v &esrc=s&source=web&cd=14&sqi=2&ved=0cmgbebywdq&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/16195&ei=wsqbt9t_mcn5sgaonuigaq&usg=afqjcngijdfrskwmxiu6m3baes3i8-3obw &esrc=s&source=web&cd=4&sqi=2&ved=0cfuqraioadad&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/16195&ei=adzxuijiic3htqao2ihiag&usg=afqjcngijdfrskwmxiu6m3baes3i8-3obw
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences