vw teilemarkt

Golf 4 V6 Bi-Turbo

Asti
  • Themenstarter
Asti's Golf IV

Hallo Leute.


Eigentlich möchte ich einen Golf 4 R32, aber iwie hat der kein so gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die sind einfach noch zu teuer.

Jetzt möchte mir einen Golf 4 V6 kaufen und einen Bi-Turbo aufsetzen.

Hatt jemand so etwas oder kann mir da jemand weiterhelfen wie das Teil so geht?

Danke.

Mfg Asti



Stimmt, R32 so ab 10.000€ und V6 eben schon ab 5000€.
Fragt sich aber trotzdem ob sich das mit Umbau, Eintragen usw. lohnt?
Kostet ja dann auch nach meinem Wissen zwischen 4000 bis unendlich nach oben und dann kann man auch gleich 10.000 Ocken für R32 blechen.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Asti
    • Themenstarter
    Asti's Golf IV


    Naja, bei euch in Deutschland kostet der R32 vl. ab 10.000€

    Bei uns in Österreich bekommt man unter 16.000€ überhaupt keinen R32.

    V6 kostet 5.000€+Umbaukit auf 500PS+ ca 10.000€= bin ich auf ca. den selben Preis und hab aber doppelt soviel PS wie bei dem R32.


    Also deswegen überlegen ich ja


    Mfg Asti



    aber n originaler Riswesentlich geiler und standfester


    Zitat:

    Bei uns in Österreich bekommt man unter 16.000€ überhaupt keinen R32.

    Ist nicht verboten sich das Auto in Deutschland zu kaufen.

    Wobei, bei den autoscout.at Angeboten sind einige R32 die mit 14,15 noch auf VB sind.

    Zitat:
    hab aber doppelt soviel PS wie bei dem R32.

    Schon mal mit einem Typisierer darüber gesprochen, gerade in Österreich je nach Bundesland ein Reinfall oder möglich.


    Asti
    • Themenstarter
    Asti's Golf IV


    Ja von Deutschland holen wäre möglich, wenn nicht die NOVA wäre und pro Gramm zuviel CO2 zahlen wir nochmals 20-30 Euro nach.
    Aber in Deutschland gibt es 5-türige R32 und in Österreich eigentlich nur 3-türer

    Und dann kommt man auf den selben preis wie in Österreich.
    Ist leider echt blöd bei uns.

    Ja man kann das bei uns Typisieren, aber halt nur so ca auf 300 PS. Habe ich so gehört. Später Ladedruck rauf drehen und fertig


    vwgolftreff.de
    #7 - 12.07.2011&esrc=s&source=web&cd=8&ved=0cg4qfjah&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/16236&ei=dsj6ul_hem7ksgb3tihacg&usg=afqjcnf58jk3-vbizthvxjob4y_gbafyfg golf v6 turbo forum golf 4 v6 mit bi-turbo &esrc=s&source=web&cd=11&ved=0chgqfjaaoao&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/16236&ei=p_tct5nng4xs8qoko7gvcw&usg=afqjcnf58jk3-vbizthvxjob4y_gbafyfg vw golf 4 biturbo kaufen v6 bi-turbo kit golf 5 r32 vw golf v6 turbo kit &esrc=s&source=web&cd=7&ved=0ciqbebywbg&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/16236&ei=jlkwulmfkmkdmqxluidycq&usg=afqjcnf58jk3-vbizthvxjob4y_gbafyfg vw golf 4 v6 turbo r32 16.000€ site:vwgolftreff.de golf turbo umbau golf 4 v6 turbo umbau typisieren österreich r32 bi turbo umbau forum r32 turbo umbau kosten r32 biturbo preis zu kaufen golf 4 v6 300 ps golf 4 bi turbo umbau forum was kostet nen golf 4 v6 bi turbo umbau? golf 2 biturbo umbau kosten r32 oder 2,6 v6 auf turbo umbauen golf 4
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences