vw teilemarkt

Gutes für schmales Geld

Escher91
  • Themenstarter
Escher91's Golf II

woltte in meinen 2er ne schöne Anlage einbauen hab aber keine Ahnung was ich verbasteln muss. Am Besten ne Anlage, die bei jeder Art von Musik gut klingt. wollte auf jeden fall nen radio mit herausfahrbarem Monitor haben.
Als Supwoofer hatte ich an eine Box gedacht.
Von Endstufen hab ich noch weniger ahnung.

Kann mir da einer von euch helfen ?
mfg



Radio welche ausfahrbar sind sind meist nich für schmales Geld zu haben, falls doch sag mir wo ich will auch eins :P

Zu den verstärkern sind meiner Meinung nach im bereich von wenig Geld Crunch verstärker die besten, kosten nich zuviel, habe für den gerigen preis aber ne gute leistung und ne gute qualität, hab ich auch bei mir verbaut.

Zur Box kann ich nur sagen das ich da auf qualität geachtet habe, hab mir Ne Hifonics Power of the Gods zugelegt welche einen sehr schönen starken sound hat, gerade wenn du mal richtig schön aufdrehst hat die noch schöne klaren sound der dir die haare vibrieren lässt, im gegensatz zu billigern noname marken, das ist jedenfalls so meine Erfahrung wenn ich an die Anlagen meiner bekannten denke.

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen

PS: Jeh nachdem wieviel Power du haben willst solltest du unbedingt mal über ein Powercap nachdenken, viel zu selten verbaut, viel zu oft benötigt, kosten auch nich die Welt, ein Farad reicht meistens (Farad = Kapazität des Powercaps)


ja sone powercap sollte man schon verbauen...finds immer lustig wenn die beleuchtung am fahrzeug mit party feiert.....aber hauptsache der bass brummt......

günstig ist bis jez immer magnat. sind nicht die allerschlechtesten, aber bei weitem nicht die besten. und wenn das auto die mit menschen zum tanzen bewegen soll, kümmer dich um das kennzeichen. gibt nix schlimmeres als dieses bef**** klappern...



Also, an Lautsprechern kann ich Alpine empfehlen.. Die haben was in jedem Preissegment. Koaxial für den Golf 2 Passend (am Armaturenbrett gesehen) käme da mit ~30 Euronen.. Ich für meinen Teil habe ein Kompo-System von denen und bin damit mehr als zufrieden.


Zitat:

ja sone powercap sollte man schon verbauen...finds immer lustig wenn die beleuchtung am fahrzeug mit party feiert.....aber hauptsache der bass brummt......


Blödsinn so ein Powercap.
Da verbaut man lieber eine anständige Batterie, dann hat man auch solche Problemchen nicht


ich hab ne 80 ah drinne...und wenn ich die cap nicht anschließe....partylight.....liegt aber auch daran, dass ich keine 200 euro anlage von mediamarkt verbaut habe......


in einigen fällen mag es mit einer größeren batterie funzen...bin dennoch der meinung wenn dann vernünftig...

aber recht haste eig. bei dünnes komt auch nur dünnes raus, somit ist die cap wieder überflüssig....

in diesem sinne


Escher91
  • Themenstarter
Escher91's Golf II

also mein budget liegt so bei 500 euronen ich hoffe das reicht fürn fetten sound also das wichtigste is laut aber trotzdem klar. meine karre is im innenraum so laut dass ich auch was ordentliches brauch


500....mit monitor....und laut und trotzdem guten klang....

ein gutes radio, ohne monitor, ligt zwischen 250 und 350 euro ( nach oben offen ) , gute boxen bei 300. nen netten sub, der auch mal hämmern kann, ohne gleich zu knistern oder zu rauschen, bei 350 aufwärts. dann kommen noch kabel. da biste auch mal schnell nen 100 los. und ne endstufe.....ja. kommt halt drauf an was du da haben willst. 2 kanal, 4 kanal, 6 kanal, 8 kanal,........

fahr zu expert, kauf dir für 200 euro den größten sub, für 100 ne billige endstufe, klau bei dady sein boxenkabel und bastel dir was.

oder schau hier und kreuze an, was du zu weihnachten haben möchtest...[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences