vw teilemarkt

16V KR & Digifant von PF...was nu?

Piperato3000
  • Themenstarter
Piperato3000's

Habe mir jetzt eine Difgifant einspritzung mit allem drum und dran vom PF (107PS) besorgt.
Der 16V KR ist nur für den rennbetrieb gedacht.
Kann ich die beiden so zusammen basteln das das alles besser läuft als mit der besch*** K-jetronic?......
Falls ja, was brauche ich noch=?
Die G60 Einspritzdüsen (farbe=Grün) habe ich hier noch rum liegen....

Danke im voraus!....



Da du auf Digifant II brauchst du nur noch eine Einspritzleiste und die Düseneinsätzt für den Zylinderkopf dazu...
...beachte aber die Digifant II regelt bei 6600 ab d.h. ein andere Chip sollte auch her, es sei denn du kannst damit leben.
Da du eine andere Einspritzleiste braucht, mußt du noch einen Benzindruckregler besorgen... das war es....
...ich hoffe du hast auch die Drosselklappe und Luftfilterkastrn mit Luftmassenmesser vom PF, denn sonst fehlen dir ein paar Schalterchen...

in diesem sinne


Piperato3000
  • Themenstarter
Piperato3000's

Okay das hört sich alles ja recht gut an.
Die Einheit vom PF habe ich komplett mit allem drum und dran.
Einen Chip werde ich mit dann noch besorgen.
Jetzt wäre nur noch die Frage welches Saugrohr man bei sowas nimmt.

Danke im voraus!



Oder Du nimmst die Ansaugbrücke und Einspritzleiste vom ABF mit passenden Kabelbaum. (habe ich noch liegen )
Bei deinem Vorhaben solltest Du einen G60 Kabelbaum verwenden.


Zitat:

Jetzt wäre nur noch die Frage welches Saugrohr man bei sowas nimmt.



wie welches Saugrohr?, na das vom KR, das vom 16V
Das Saugrohr bekommt die Drosselklappe vom PF und neue Düseneinsätze damit die neuen Einspritzdüsen passen, das war es...

Das mit dem Chip für den PF, sprich Digifant II, ist nicht einfach....
...ich kenne nur einen der das kann..

für Digifant I (G60) da gibt es massenhaft...

in diesem sinne


vwgolftreff.de
#6 - 27.10.2011alle digifant für turbo geeignet golf 2 gti 16 digifant digifant pf &esrc=s&source=web&cd=5&ved=0cfuqfjae&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/16435&ei=7ae8umxiosbctaaguidgcw&usg=afqjcneecxg31fihb2i2-ipltpc8mmhk3w&cad=rja &esrc=s&source=web&cd=11&ved=0cc8qfjaaoao&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/16435&ei=smm3uow_nc6gswbvzodybw&usg=afqjcneecxg31fihb2i2-ipltpc8mmhk3w digifant ii pf kabelbaum 16v kr 16v kr mit digifant welche einspritzdüsen &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cc8qfjab&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/16435&ei=zxtuumnwoof34qt7nihyba&usg=afqjcneecxg31fihb2i2-ipltpc8mmhk3w&sig2=l_on8zt5ol6pq3vmsymgfg 16v kr auf digifant pf umrüsten kr benzinpumpe bei digifant golf 2 16v mit digifant vom pf chip für digifant erfahrung &esrc=s&source=web&cd=8&ved=0cgwqfjah&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/16435&ei=tbdyujwleytcsgan3icwdw&usg=afqjcneecxg31fihb2i2-ipltpc8mmhk3w&bvm=bv.1357700187,d.yms kr mit digifant
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences