vw teilemarkt

getriebe umbau vr6

herter
  • Themenstarter
herter's Golf III

morgens leute hab jetzt schon die suche gequält aber nicks gepfunden....
unzwar geht es dadrum ich will mein golf3 vr6 von automatic auf schalter umbauen. nun weiß ich aber leider nicht genau welche teile ich alles brauche und will nicht später da stehen weil mir teile fehlen :(



hi,

-Getriebe
-Schwungscheibe
-Kupplung mit Druckplatte
-Geber und Nehmerzylinder für dir Kupplungsbetätigung
-Pedalbock
-Seilzug Schalthebel

ergänzt falls ich was vergessen hab


mfg.


anlasser



vwgolftreff.de
#4 - 08.01.2012vw golf vr6 mit andren getriebe golf vr6 getriebeumbau welches getriebe beim vr6 t wo stehn die getriebekennbuchstaben golf vr6 &esrc=s&source=web&cd=6&ved=0chyqfjaf&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/16521&ei=kou4umvsfsfoswarqicyaw&usg=afqjcnehokqab-sgzzihklahuudvyvqjcq
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences