vw teilemarkt

Welcher Auspuff auf Golf2 1.6?

Golf1.6
  • Themenstarter
Golf1.6's Golf II

hi

Wollte mal fragen ob jemand erfahrung mit den Auspuffen von Simons gemacht hat.
(http://www.sport-auspuff.ch/shop/pro...--1-70-90.html)

Oder nur ein ESD von Friedrich oder Jetex / Fortex?
(Friedrich ESD[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Art Nr. 336__3521)
    (http://www.sport-auspuff.ch/shop/pro...Edelstahl.html)

    Was könnt ihr mir empfehlen?



  • Golf1.6
    • Themenstarter
    Golf1.6's Golf II

    Hallo
    danke mal für die antwort.
    Das problem ist einfach das ich seiten aus der Schweiz brauche

    Was haltet ihr von den Marken Novus ,Simons, Jetex und Friedrich? Bitte um einige Erfahrungsberichte, danke



    Novus ist meiner Meinung nach Schlunz...

    Wenn dann Bastuck oder Supersprint


    Hab mir mal sagen lassen, das Friedrich Motorsport nicht so Gut ist, glaube die Marke Fox soll auch noch ganz gut sein:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • Golf1.6
    • Themenstarter
    Golf1.6's Golf II

    Hey was hält ihr von Supersprint ( wurde hier ja auch schon vorgeschlagen) laut vielen Foren einer der besten was Preis/Leistung angeht


    Kann ich nur bestätigen


    hallo...also ich hatte an mein roten auch mal einen Novus ESD und man kann sagen für den lumpigen preis gibt es nix schlimmeres....besser gleich was richtiges wie Bastuck,Remus und so....lieber einmal etwas mehr geld ausgeben als 2 mal schlunt kaufen


    HI also novus würde ich gleich lassen ist das schlimmste was du dir drunter hauen kannst (hatte mal einen)...

    Ich hab mir die arbeit gemacht und hab jetzt nen g60 Pott drunter klingt gut und schaut auch noch gut aus und tüv probleme hatte ich auch nicht

    MFG



    Golf1.6
    • Themenstarter
    Golf1.6's Golf II

    also den originalen G60 ESD der passt aber nicht sofort drauf oder hat ja glaub anderer Rohrdurchmesser
    wie siehts mit den Aufhängepunkten ,aus stimmten die?


    ich geb dir da recht passt nicht gleich weil der dicker ist die aufhänge punkte sind gleich...


    MFG


    Golf1.6
    • Themenstarter
    Golf1.6's Golf II

    dann hast du ein reduzierstück dazwischen gemacht?


    ja soetwas in der art und geschweist damit der nicht runter rutscht

    MFG


    Golf1.6
    • Themenstarter
    Golf1.6's Golf II

    hört sich nicht schlecht an


    Jepp und am schönsten kommts unter druck bei 2,5 - 3t touren und natürlich beim abtouren


    Wenn man was am Auspuff macht dann am besten direkt ab Kat oder direkt ab Krümmer. Nur mal eben ein "Sport" Esd bringt doch garnichts.

    Fächerkrümmer und dann Gruppe A Supersprint oder Bastuck und man hat Spass Dazu am besten noch einen Pilz und man ist der Hingucker

    ..leider auch bei der Polizei


    vwgolftreff.de
    #17 - 28.04.2012golf 2 sport auspuffe &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cgcqfjac&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/16692&ei=ijcjujcrccfhsgbdyiao&usg=afqjcnewl_htnjk0ynurksuygzrefcmnkq golf 2 welcher sportauspuff golf 2 auspuffblende kleben &esrc=s&source=web&cd=13&ved=0chqqfjacoao&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/16692&ei=rn0qulfncazn4qt4-igqbw&usg=afqjcnewl_htnjk0ynurksuygzrefcmnkq&cad=rja hat golf 2 1.6 vorschalldämpfer bester sportauspuff für 1.6 vw bora vw golf 2 1.6 sportauspuff der beste auspuff golf 2 1.6 &esrc=s&source=web&cd=27&ved=0choqfjagobq&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/16692&ei=-hwfujtld6we4gsj3yhyda&usg=afqjcnewl_htnjk0ynurksuygzrefcmnkq polo 6n simons auspuff meinung vw fox auspuff laut friedrich motorsport guter auspuff golf 2 1.6 &esrc=s&source=web&cd=9&ved=0cg0qfjai&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/16692&ei=4w_1upzukkj_4qsbvicadg&usg=afqjcnewl_htnjk0ynurksuygzrefcmnkq&bvm=bv.41018144,d.bge welcher schalldämpfer ist besser novus oder friedrich golf2 auspuff forum sehr laut simons sportauspuff golf 2 friedrich motorsport auspuff von simons hergestellt novus auspuff an golf 2 golf 2 auspuff 1.6
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences