vw teilemarkt

03.06. - LowDubScene lädt ein.... (A10 Center Wild

Forchi
  • Themenstarter
Forchi's Golf II

Wie auch im letzten Jahr wollen wir unsere VAG Events fortführen und auf diesem Wege lade ich euch alle ein daran teilzuhaben.

Wir treffen uns am 03. Juni 2012 um 14 Uhr im A10 Center Wildau und haben ein paar chillige, sehr wahrscheinlich sonnige Stunden
um über alles mögliche zu quatschen, zu fachsimpeln und was auch immer......

Infos und Fragen dazu bitte hier rein, vielleicht findet sich ja noch jemand aus diesem Forum der Interesse daran hat.

VR6Werkz und NoClub sind sicherlich wieder dabei, genauso wie die Turbozentrum Leute.....

Also, meldet euch hier, wenn ihr dabei sein wollt, sodass wir wissen mit wie vielen Leuten wir rechnen können.....

Eindrücke siehe Bilder

Zu Spitzenzeiten im letzen Jahr waren wir mit ca. 70 Fahrzeugen vor Ort...... Wer hilft dabei den Rekord zu knacken?

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • 1.jpg
    1.jpg
    2.jpg
    2.jpg

  • Bin bei


    Forchi
    • Themenstarter
    Forchi's Golf II

    wenigstens mal eine rückmeldung in dem forum hier das is die erste seit beginn der a10 treffen in diesem forum



    ja schade hier das es nich so läuft

    gibt es noch nen golfforum ?


    Forchi
    • Themenstarter
    Forchi's Golf II

    Packt euch n Regenschirm ein :-(
    Momentan 80% Regenwahrscheinlichkeit für morgen Nachmittag


    vwgolftreff.de
    #6 - 02.06.201203.06 vag a10 a10 center treffen vw 2012
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences