vw teilemarkt

Tuningart Gewindefahrwerk golf 3 Federweg

vw_maxi
  • Themenstarter
vw_maxi's

Hallo zusammen,

Hab mir heute in meinen Golf 3 ein tuningart gewindefahrwerk eingebaut. Hatte diese art von Fahrwerk schon in meinem 6N polo verbaut. Also habe ich mir das gleiche nur für denn Golf 3 gekauft und verbaut. Als ich heute damit zum TÜV fahre für die Eintragung. Sagt mir dieser das der Federweg bei 0 steht. Praktisch so gut wie keine Einfederung ! Jetzt ist die Frage was kann man da machen. Hab ihn so eingestellt das nichts ansteht an den radläufen und das man halt vorne zumindest noch 1,5cm restgewinde hat. Vllt hatte jemand von euch schon mal das selbe Problem? Denn ein Hochschrauben des Fahrwerks ändert ja an der Dämpfung nichts.



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences