vw teilemarkt

Nebels+Frontblinker/Klarglas Golf3

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leutz,

hab da mal ne Frage an diejenigen die Erfahrungen mit Klarglasblinkern in der Stoßstange haben.

Sind die von JOM alle so sch..... verarbeitet?
Hab mir demletzt welche gekauft, nicht nur das sie vorn und hinten nicht gepasst haben, nein sie waren auch undicht und zum guten Schluss als ich die Dinger dann endlich drin hatte und die Steckmöglichkeiten passend gemacht hatte und die Dinger liefen, sind sie nach ca3,5 Min. laufzeit von oben nach unten durch gerissen bzw. geplatzt. beide Nebelscheinwerfer....
hab aber zum Glück mein Geld dafür wiederbekommen.

Kann mir jemand helfen indem er mir eine vernünftige Marke nennt die nicht so schnell kaputt geht
Die bei Hella haben mir gesagt für den Golf 3 bieten sie nur Tagfahrtleuchten an zumindest in Klarglasversion

HOPE ON ANSWER



hallo,
mit jom, FK, und weitern billig-produkten hat man sehr häufig solche probleme die du genannt hast.hatte auch anfangs welche von FK drin, die undicht waren und mit der zeit "vergilbten".
hab sie direkt raus geschmissen und durch die HELLA's mit tagfahrleuchten ersetzt.

die qulität ist nicht zu vergleichen mit dem anderem billig zeug.die optik ist meiner meinug nach wesentlich besser.
noch was zu den hella NSW, jetzt mal im ernst, also einen großen unterschied verspürt man sicherlich nicht bei nebel. also warum nicht gegen TFL tauschen die man ja auch am tag legal benutzen darf im gegenteil zu den NBS die ja nur bei schlechter sicht an sein dürfen.

hoffe, dass ich dir helfen konnte.

bild von meinen:


golf9.jpg
golf9.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey das find ich ja mal locker das sich da jemand so schnell drauf meldet.
Also erstmal danke. Da hatt ich auch schon dran gedacht hatte aber niemanden Fragen können wie der Unterschied mit den NSW zu den TFL ist.
Wenn du sagst das ist nicht wirklich groß der Unterschied bin ich nat. auch der Meinung das es nichts besseres als die Hellas gibt. Klare Sache.
Mal sehen ob sich hierzu noch andere Meinungen sammeln lassen.
Danke Patrick



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Tja da bis heute keine weiteren Meinungen ins Netz gestellt worden sind bedanke ich mich bei M@tze für den guten Rat. Habe mir die Klarglas Nebels + Blinker von Hella geholt und bin bis jetzt Qualitätsmäßig vollstens zufrieden.
Danke


Mfg Patrick


hallo Patrick,

sehr gute wahl getroffen .
du meinst aber sicherlich tagfahrleuchten und nicht nebels,
denn die hellas gibts es ja nur mit TFL.
oder hab ich was verpasst

gruß matze


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja du hast ja recht aber das Wort Nebels hat sich im Laufe der Zeit so eingebürgert das ich glaube ich bekomme das mit den TFL nicht in den Kopf. Und dein Stand des Wissens ist auch noch Aktuell von Hella gibt es noch keine Klarglas Nebels.

Noch nicht.

Ich bin am Überlegen ob ich mir in Shark RS 2 Stoßstange unten in die Lufteinlässe an der Seite re+li zusätzlich ein paar Klarglas Nebels von Hella einzubauen.
Könnte FETT aussehen so ne extra Beleuchtung.

Mal sehen was sich so ergibt.

Cee ya...


vwgolftreff.de
#7 - 01.03.2005golf 3 nsw glas und blinkerglas tauschen? + forum klarglas tagfahrlicht golf 3 golf 3 frontblinker klarglas vw golf 3 frontblinker blinker klarglas passt nicht vw golf 3 frontblinker + standlicht einbauen jom klarglasblinker golf 3 einbau anleitung nebelscheinwerfer nachrüsten beim golf 3 video einbau frontbinker golf 3 frontblinker golf 3 tauschen golf 3 einbau von zubehör nebels golf 3 blinker mit standlicht einbau golf 3 klarglas blinker mit standlicht einbauen golf 3 klarglas frontblinker einbauen blinker golf3 einbauen golf 3 klarglas blinker mit nebel tfl frontblinker fk golf 3 golf 3 erfahrung mit klarglas nsw blinker frontblinker klarglas blinker golf 3 bilig golf 3 fk nebelscheinwerfer meinungen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences