vw teilemarkt

Unrunder Lauf, Stottern und Lauf auf 2 Zyl

Kiezkalle
  • Themenstarter
Kiezkalle's

Hallo und Guten Tag

Bin seit einer Woche besitzer eines Golf 2 GT Spezial von 89. Er hat den "eigentlich unverwüsslichen RP" Motor drin.

Doch nun kommt es: Seit Sonntag läuft er schlecht, erst lief er nur auf 2 Pötten dann , nimmt er schlecht gas an (DZ Bereich 2000-3000 U/min).

Also schnell ein paar Teile besorgt und im Internet informiert und los gings.

Neu ist:
-Verteilerkappe
-Finger
-Alle 4 Kabel
-Zündkerzen

Aber leider keine Besserung.

Dann viel mir auf das dass Massekabel (Braun) vom Thermp.Fühler ab war. Also nen anderen Stecker dran (Polomotor) kabel zusammen und wieder ne Probefahrt.

Aber es nicht besser. Im stand klingt er wie ein Trabi. Läuft nur auf 2 Pötten , wenn man gas gibt bubert er sich ein zu gange und wenn man fährt ruckelt wer wie sau.

Wer kann mich helfen

P.S ein KLR hat er auch!



hast mal die zündspule gecheckt?
wie sieht es mit den ganzen unterdruck schläuchen aus. mal durchgeschaut?
hallgeber vielleicht nicht o.k
verändert sich was wenn du am LMM den stecker ab machst


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences