vw teilemarkt

Golf 2 1.6 PN Bockt/stottert

BBS1996
  • Themenstarter
BBS1996's Golf II

Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem, mein motor MKB PN fängt manchmal während der Fahrt an zu bocken bzw. stottern. Es fühlt sich an als ob jemand von vorne mit ein Hammer gegen mein Auto schlägt . Ich habe schon vieles im Internet gelesen, aber nichts passendes gefunden.
Ich brauche dringend eure Hilfe. Was könnte es sein ?



moin

tritt das hauptsächlich in kurven auf? kannste ja mal drauf achten. das wäre ganz normal, weil der sprit in der einspritzung zur seite gedrückt wird und nicht mehr eingespritzt wird.

gruß


BBS1996
  • Themenstarter
BBS1996's Golf II

Moin

Ja, genau. Damit ist das gelöst. Es tritt tatsächlich hauptsächlich in den Kurven auf. Vielen Dank



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences