vw teilemarkt

CL schürzen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leutz


hab mal ne frage mach wie ich am besten in eine CL frontschürze ne nummernschild beleuchtung?

und was darf/kann ich für lights nehmen led oder normale lichter?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

kann mir da wer helfen!?


wieso willst du vorne ne nummernschildbeleuchtung, ist doch schwachsinn, oder?!?!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich will vorne und hinten die delbe CL schürze dran machen! und hinten müssen dann halt noch! die leuchten rein!


Du könntest dir doch bei den dicken Stoossstangen mit integrietem Kennzeichen anschaun, wie dies gelöst haben, oder versuchen die Leuchten, die unter der Griffleiste an der Heckklappe sind nach unten zu versetzen.

MFG


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

kann man da auch was mit led´s machen?



das mit der 2ten front schürze nach hinten zu machen hatte mich dieses bild gebracht!

verstehste es jetz wegen der schürze @MM?


_wsb_483x385_julia2.
_wsb_483x385_julia2.

@VW_DOCKTOR

Das ist aber keine von vorn! Dazu sind die Ecken der vorderen viel länger, die müsstest du absägen und irgendwie, wieder zu machen. Desweiteren musst du die Blinkerlöcher auch noch zu bekommen!

Da kommste besser, wenn du von einer Stoßstange, die das Kennzeichen darin hat, den Ausschnitt aussägst und diesen in eine hintere einpasst.


Und bei dem silbernen ist das KZ direkt aufs Blech geschraubt..und die Stange wurde nur ausgesägt damit man des noch komplett sehen kann


WIE SCHON ERWÄHNT IST DAS NUMMERNSCHILD NUR AUFS HECKBLECH GESCHRAUBT ! UND DIE STOßSTANGE AUSGESÄGT ! DANN NIMMST DU EINE oder2 NUMMERNSCHILD LEUCHTEN VOM 1SER UND BASTELST DIE DA IN DAS ABGESÄGTE REIN , KABEL DRANN UND ES WERDE LICHT !



@cruiser

Warum schreibst du immer groß? Großbuchstaben bedeuten in Foren das du schreist...schreist du denn? Und wenn ja warum schreiste uns an?


TASTATUR IST DEFEKT SORRY MAL KOMMEN AUCH KLEINE BUCHSTABEN ! WENN SE MAL FUNKTIONIERT ! MFG DANIEL


Ahso..ja dann


vwgolftreff.de
#13 - 05.11.2006kennzeichen an cl stoßstange? tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.vwgolftreff.de/data/upload/forum/thumb/751.jpg
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences