vw teilemarkt

Golf IV, Verkabelung für Lautsprecher hinten

Ede2206
  • Themenstarter
Ede2206's

Hallo,

ich fahre einen Golf IV und will hinten zwei Boxen einbauen. Hab festgestellt, dass in der Seitenverkleidung serienmäßig leider keine Laufsprecherverkabelung vorliegt.

Frage: Da ich kein "Schrauber" bin würde ich mich freuen, wenn mir jemand sagen könnte, wie ich am besten die Kabel verlegen sollte bzw. einfacher, gibts da ne allgemeinverständliche Anweisung vielleicht sogar mit Bildern oder so....

Grüße

Ede2206



hi suchste immernoch eine einbau anleitung ? dan guckst du..

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Ede2206
    • Themenstarter
    Ede2206's


    Jo,

    vielen Dank,

    bis zur "Montage der Türverkleidung" genau die Bilder die ich suche!



    vwgolftreff.de
    #4 - 04.04.2007einbauanleitung kabelverlegung golf 3 golf 4 einbauanleitung lautsprecher lautsprecher golf 4 hinten anleitung golf 2 lautsprecher hinten einbauen wie und welche golf 4 hinten lautsprecher verbauen verkabelung lautsprecher einbauanleitung golf 3 verkabelung boxen golf 4 lautsprecher verkabelung vw golf lautsprecher golf 4 hinten einbauanleitung lautsprecher hinten golf4 vw golf 4 verkabelung hinten lautsprecher verkabeln golf 4 vw golf 4 lautsprecher hinten verkabelung verkabelung golf vw 4 verkabelung lautsprecher hintere seitenverkleidung golf 4 golf 6 boxen hinten anleitung einbauanleitung lautsprecher golf seitenverkleidung lautsprecher golf 4 hintere seitenverkleidung verkabelung der lautsprecher
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences