vw teilemarkt

lenkungsbegrenzer? oder platten?

Fire-Ice24
  • Themenstarter
Fire-Ice24's Golf II

huhu
hab mal gestern wieder was entdeckt.
Habe auf meinem 2er die BBS RM012 mit 195/45/15 druff.
Wenn ich ganz einschlage, dann schleift es leicht im inneren Radkasten. Die stelle is auch ganz gut z8u shen weil da der dreck halt bissl ab is ^^
jetzt meine frage. Was machen? Mitm Hammer bearbeiten falls das überhaupt möglich is? Oder gibt es so lenkwegbegrenzer? oder doch eher 10mm platten druff machen? dabei is meine sorge aber das es dann vorne schleifen würde wenn ich platten drauf mache.
kann mir jemand bitte helfen? muss das bis Dienstag geregelt haben weil Mittwoch is Tüv angesagt. ;(

Vielen Dank schonmal



also wenn du gerade fährsst bleibst sthen, dann schlägst GANZ links ein zählst deine umdrehungen, dann GANZ rechts zählst dann! du musst je 1,5 umdrehnung haben! wenn du mal ein lenkrad gwechstelt hast! weil des war bei mir auch! versuch des mal dann bericht uns wieder!


Fire-Ice24
  • Themenstarter
Fire-Ice24's Golf II

soo hab das jetzt mal gemacht.
Räder stehen gerade: wenn ich ganz nach rechts einschlage habe ich 1,5 Umdrehungen + ein ganz kleines bischen mehr.
Das selbe wenn ich gan nach links einschlage. 1,5 umdrehungen + ein ganz klein wenig mehr...
was sagt mir das jetzt?
Falls es wichtig ist... habe ein 32iger Lenkrad drauf.



naja dann weist du es ist richtig druaf! und deine spur passt alles! und schleift es nur an einen radkasten? oder allen 2?


Fire-Ice24
  • Themenstarter
Fire-Ice24's Golf II

schleift an beiden Radkästen :( Aber wie gesagt. nur wenn ich GANZ einschlage.


was für felgen,reifen haast du drauf? zb. 215/40/16 , 16 zoll mit einpresstiefe 15.


Fire-Ice24
  • Themenstarter
Fire-Ice24's Golf II

habe ich oben doch geschrieben. ^^ BBS RM012 auf 195/45/15 ET33


vwgolftreff.de
#8 - 15.09.2008 lenkungsbegrenzer golf 4 lenkungsbegrenzer golf 2 lenkungsbegrenzer tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.vwgolftreff.de/cars/thumb/5000/5843_1.jpg lenkungsbegrenzer golf2 lenkungsbegrenzer für vw golf 2 lenkungsbegrenzer 1j wo kann man lenkungsbegrenzer kaufen tüv lenkungsbegrenzer lenkwegbegrenzer golf 3 lenkungsbegrenzer golf 5 lenkwegbegrenzer vw golf lenkungsbegrenzer fuer golf 3 lenkungsbegrenzer golf 4 lenkwegbegrenzer golf 2 lenkungsbegrenzer selber bauen lenkungsbegrenzer für golf 2 wie den lenkeinschlag begrenzen golf 2 lekungsbegrenzer lenkwegbegrenzer vw
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences