vw teilemarkt

umrüsten?

..Highline..
  • Themenstarter
..Highline..'s Golf IV

Hallo Leute ich bins mal wieder ^^

also ich hab in meinem golf ne manuelle klima...habe mit dem gedanken gespielt auf klimatronic umzurüsten...nur is die frage was ich für teile dafür brauch...bedienteil und kabelbaum is klar...aber brauch ich noch die ganzen stellmotoren für die heizungsklappen usw? kann ich den alten klimakompressor weiter verwenden? hat jemand von euch sowas schonmal gemacht?

danke schonma für die hilfe im vorraus

gruß patrick



licht/lüfter kabelbaum, lüfter stg, klimakasten, kabelbaum innen, bedienteil. kompressor kannste lassen...

gruß
g3-devil


..Highline..
  • Themenstarter
..Highline..'s Golf IV

was fürn licht kabelbaum? ...also ganzen klimakasten tauschen? sind da auch noch stellmotoren für die klappen oder so drinne? oder sind die im klimakasten mit bei? hat jemand von euch vllt ein paar teile?

man muss das ganze a-brett rausreißen...und nach vorne hin auch noch kabel ziehen?



..Highline..
  • Themenstarter
..Highline..'s Golf IV

sry hatte ich vergessen....hat jemand vllt nen schaltplan von der klimatronic beim 4er Golf 1.9 TDI?


Ja, die sind dran. Ich habe ja solch einen Klimakasten vom TT (Bauglaich Golf 4) in meinem 2er. Da ist alles dran. Musst nur noch Fotosensoren ect. setzen und dann sollte es funktionieren.


vwgolftreff.de
#6 - 17.10.2008golf 4 heizungsklappen klimakasten tauschen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences