vw teilemarkt

Medion Navi

lover0018
  • Themenstarter
lover0018's Golf II

Heut is mein Ebay-Navi gekommen. Das Problem, das Gerät ist nicht on zu kriegen. Könnte am Akku liegen. Aber zum Aufladen is nur so ein längliches Teil dabei (für Zigarettenanzünder) Problem: Ich weiß nicht ob in meinem Golf II BJ 86 überhaupt ein Zigarettenanzünder vorhanden ist. Weiß jedenfalls nichts davon... Kann man sich einen einbauen lassen? HILFE!....



klar kannst nen zigarettenanzünder nachrüsten oder nachrüsten lassen, ist nicht viel arbeit, an den wird nur + und - angeschlossen

mfg


... mach mal deinen aschenbecher auf, da müsste der originale anzünder sein wenn du einen hast



gelöschtes Mitglied

    Hi, und wenn keiner da is, würd ich den Stecker abknipsen und das Kabel direkt an 12V legen, dann haste auch net den nervigen Stecken im Auto rumbaumeln.
    Aber die Sicherung net vergessen...


    lover0018
    • Themenstarter
    lover0018's Golf II

    Muss mal gucken. Wenn nicht baue ich mir einen ein.--- Direkt an 12 V. Also Steckdose! Spaß....sind ja 250 V. Aber 12 V hat die Autobatterie. Bin aber nicht so der Fachexperte, nicht dass ich was falsch mache, geh lieber zur Werkstatt.----Trotzdem vielen vielen Dank an alle. MfG <Chris>


    lover0018
    • Themenstarter
    lover0018's Golf II

    Hallo. Ich bin unglücklich. Probleme über Probleme. Hab mir gestern den Zigarettenanzünder einbauen lassen ... (60 Euro mit Amaturenbrett) Und was war? Der Typ von Ebay hat mich verarscht. Normalerweise müsste das Naviprogramm dabei sein, aber es war nicht dabei. Und nun hab ich vor mir nur nen Pocket Pc liegen....einfach doll...........


    gelöschtes Mitglied

      Was hat das Teil denn gekostet?
      Wenn der das Teil net zurücknehmen will geh zum Anwalt und lass den das regeln. Ich würd den bei EBay und Grün/Weiß anzeigen wenn der Probleme macht.
      So Drecksäcke gibts leider viele bei Ebay, deshalb bezahl ich lieber paar Euronen mehr, weiß dafür aber was ich hab. Musste auch schon Lehrgeld zahlen, wenn mir jetz einer quer kommt gibts Post vom Anwalt.


      lover0018
      • Themenstarter
      lover0018's Golf II

      Das Teil hat 235 Euro (mit Versand) gekostet. Und in der Artikelbeschreibung stand, dass die Software dabei wär. Der Typ meldet sich nicht und für`n Anwalt hab ich nicht das Geld zu. Hier der Link vom Teil: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4595766857&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


      gelöschtes Mitglied

        Dann droh doch erstma mit rechtlichen Schritten und einer Anzeige (die kannst du auch ohne Anwalt machen), meistens hilft das schon.



        außerdem musst du den anwqlt nicht bezahlen, wenn du eh gewinnst...

        gruß
        g3-devil


        du hast doch die adresse von dem dann gehst unter das oertliche.de oder so suchst seine tele nr raus u gehst dem aufn sack so mach ich das eigentlich auch immer wenn ich was nicht bekomme u wenn das alles nicht hilft kann man dann immer noch die politzei einschalten reicht aber meist schon wenn man dies per telefon oder email ankündigt

        viel glück dabei


        vwgolftreff.de
        #12 - 20.01.2006golf ohne zigarettenanzünder nachrüsten medion navi von 2005 vw golf 6 navis nachrüsten vw medion navi &esrc=s&source=web&cd=8&ved=0ci0bebywbw&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/1125&ei=riuet-qmf8zxsgaesnm8bg&usg=afqjcnhvhhjuyamurpegvrnjcw-r72qboa golf plus 2005 zigarettenanzünder "golf ohne zigarettenanzünder" vw golf 2 zigarettenanzünder nachrüsten golf ii zigarettenanzünder nachrüsten medion navi+golf6 medion navi 362 golf 6 zigarettenanzünder nachrüsten navi für vw golf plus medion
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences