vw teilemarkt

mein radio gibt kein ton von sich

kokakind
  • Themenstarter
kokakind's

Mein problem is das das radio heile is aber es kein ton von sich gibt. das radio is aber schon eine längere zeit verbaut. das is aufeinmal aufgetretten.
was kann das sein?



Vllt stecker kaputt oda lose


kokakind
  • Themenstarter
kokakind's

ne leider nicht habe die stecker alle einmal abgenommen und wieder angeschlossen.



gelöschtes Mitglied

    hast du ein verstärker eingebaut?

    bei mir ist mal das masse kabel abgegangen und da hatte es im verstärker die sicherungen rausgehauen und deswegen kam bei mir kein ton


    kokakind
    • Themenstarter
    kokakind's

    da laufen nicht alle boxen drüber es laufen auch welche direkt übers radio


    kurzschluss im kabel? oder blanke stelle was somit einen kurzschluss erfolgen könnte


    oder hat dein radio hinten dran ne sicherung die durch ist?


    kuk mal nach dem stecker ob am radio ob der gebrochen is! war mal bei mir so!
    MfG
    Alex


    geht das radio denn an, oder macht das gar nix mehr?

    gruß
    g3-devil



    kokakind
    • Themenstarter
    kokakind's

    das radio geht an und er spielt die cd auch ab aber da kommt keine ton


    wie lang sind die boxen schohn verbeut und seit wann is es so wies jetzt is?


    kokakind
    • Themenstarter
    kokakind's

    die boxen sidnca ein halbes jahr verbaut und das problem habe ich seit samstag


    schnapp dir mal ne box von der du weist das sie geht! und schlies die mal direkt am stecker hinterm radio an, wenns dann geht das selbe nochmal am stecker von den boxen wenns dann nich mehr geht haste irgendwo nen kabelbruch!


    kokakind
    • Themenstarter
    kokakind's

    hey leute ich habe es rausgefunden der hat von der antenne geht ein schwarzes duünnes kabel wech und das hat die störung verursacht.
    Ich bedanke mich bei euch für die hilfe
    DANKE


    vwgolftreff.de
    #15 - 15.12.2008golf radio kein sound radio kein ton vw golf 1 autoradio kein ton vw radio spielt cd ab aber kein ton bei meinem vw radio kommt kein ton mehr standard autoradio vw kein ton lautsprecher kurzschluss+kein ton vw golf 5 kein ton am radio vw golf kein ton lautsprecher vw kein ton passat kein ton radio geht wieso kommt aus meinem radio kein ton vw autoradio kein ton mehr kurzschluß lautsprecher radio kein ton vw vw radio kein klang vw autoradio gibt keinen ton golf radio ohne ton warum kommt kien nummer beim meinen vw radiop beim neuen radio kommt kein ton vw golf v radio stumm
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences