vw teilemarkt

suche abe für schroth gurte

josua
  • Themenstarter
josua's Golf II

habe in der sufu leider nichts gefunden, warum auch immer...

^^ suche für meine schroth gurte ne abe oder irgendwas das ich der polizei im falle einer kontrolle vorhalten kann... achso sind asm autocontrol gurte also die elektrischen.


wäre dankbar wenn sich jemand meldet, der sowas hat und mir mal ne kopie schicken könnte.

mfg josua



soweit i weiss brauchst du keineabe wenn du deine originalen drinne lässt!
aberwie das nun bei den elektrischen ist, keine ahnung!


josua
  • Themenstarter
josua's Golf II

also hinten die gurte habe ich raus gemacht... und vorne habe ich die originalen gurte noch drin gelassen...



die abe muss immer mit geführt werde

egal ob orginal gurte noch drin sind oder nicht

hast du schon mal bei schroth nach geschaut?

oder schreib schroth mal an!


Zitat:

soweit ich weiß brauchst du keine abe wenn du deine originalen drinnen lässt!


Stimmt fast. Eine Eintragung muss nicht erfolgen, solange sich die original Gurte noch im Fahrzeug befinden. Sobald die Original Gurte demontiert wurden und nur noch die Schroth Gurte verbaut sind, müssen die Gurte eingetragen werden.


josua
  • Themenstarter
josua's Golf II

ich habe schon mal nach geschaut aber so wie es aussieht wollen die geld dafür haben...


mfg


josua
  • Themenstarter
josua's Golf II

@ zau : ich habe hinten die gurte raus gemacht, weil da eh keiner mehr sitzen kann. vorne habe ich die schroth gurte und die originalen drin.

muss ich das jez eintragen lassen
glaub nich...

mfg


@josua: um eine geringe gebühr für die abe wirst du leider nicht umher kommen, es sei denn, jemand hat den passenden wisch für dich.

für meine felgen wurde auch ne gewissen bearbeitungsgebühr verlangt, damit ich mein gutachten bekomme..

achso btw, ein arbeitskollegen hat auch elektronische schroth gurthe in seinem auto. ich frag mal ob er ne abe hat und ob er mir die mal leihen könnte. vielleicht kommen wir der sache dann ja schon etwas näher..kann aber erst frühestens am 29. mit ihm reden.

mfG


josua
  • Themenstarter
josua's Golf II

ja das wäre ein versuch wert, mit deinem kumpel... frag ihn mal wenn du ihn wieder siehst

danke erstmal...

josua



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • sind zwar die rally3, aber evtl merkt der tüv das gar net...

    gruß
    g3-devil


  • josua
    • Themenstarter
    josua's Golf II

    das geil dankeschön
    is ja nur das ichs im auto liegen habe falls was is

    mfg josua


    reicht dir die abe erstmal?! oder soll ich meinen arbeitskollegen trotzdem ma fragen?!


    josua
    • Themenstarter
    josua's Golf II

    ja reicht erstmal... im januar haben wir den tüv mensch wieder in der werkstatt dann frag ich nochmal nach. falls es doch nich passt dann meld ich mich noch mal bei dir.

    aber danke


    alles klar, man hilft wo man kann^^


    hi also bei Schroth direckt wollen se für das komplette set (Einbauanleitung und AGB) knapp 26 euronen.... siehe hier[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • haben musste ne abg da steht doch drin bei welchem auto wo die befestigungspunkte sein müssen. aber weenn die bullen schon schroth lesen fragen se garnich mehr weiter^^ sofern die originalen noch drin sind ;D und dem tüv sind die dinger relativ egal


    Hallo .wenn du die org noch drin hast brauchst du die nicht eintragen .habe auch die asm drin .war sogar jetzt zum tüv damit .


    vwgolftreff.de
    #18 - 16.05.2010gurte mit abe schroth gurte abg 2008 downloads abe elektrischen gurten schroth download schroth gurte blau abe download schroth gurte asm abe download
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences