vw teilemarkt

Temporärer Heizungsausfall Golf II

resispo
  • Themenstarter
resispo's Golf II

Hallo,
bei meinem Golf II GT Spezial fällt manchmal die Heizung aus. Und zwar genau dann, wenn der Motor aufgrund von Stop&Go Staufahrten sehr heiß wird. Ab ca. 90° Öltemperatur kommt nur noch kalte Luft. Sobald der Motor nach normaler Fahrt wieder etwas abgekühlt ist, wirds drinnen wieder warm. Hat jemand einen Tipp?
Gruß!



Grüße dich kann sein das du ein Zweites Termostat hast es wurden von 1984 bis 89 einzweites verbaut es ist zwichen Zylinderkopf ausgang (rechts) und Wärmetauscher sie wurden verbaut weil sie früher problemme mit der kopfdichtung hatten wo der druck von denn brennreumen in das Kühlsistem apgegeben wurde und der wärmetauscher platzte oder riß (zum schutz gegen überdrücke)


M4110029.JPG
M4110029.JPG

resispo
  • Themenstarter
resispo's Golf II

Hallo,
genau so ein Ding hat man bei einer Rückrufaktion bei mir eingebaut. Und Du meinst, das könnte defekt sein?
Kann ich das irgendwie überprüfen?



es sind meistes zwei rein raus baue sie beide aus und setze zwei rohre ein wenn es dann weg ist hast du das Problem nimm aber dann für längere zeit ein alu rohr ( stahl rostet ) oder du holst dir bei vw die vormschleuche
Mfg ( suche ein eaton m64 kompressor )


resispo
  • Themenstarter
resispo's Golf II

Verstehe ich nicht. Ist doch ein 3-Wege Ventil. Wo soll ich da ein (2) rohre einbauen. Und wenn ein Rohr (ich nehme an zwischen den dicken schläuchen) bleibt dann der dünne Schlauch offen?
Gruß!


hilft dir das was ?


kühler.JPG
kühler.JPG

Antworten erstellen
 
Update cookies preferences