vw teilemarkt

Seat Toledo Sitze klappbar machen

Wilm
  • Themenstarter
Wilm's Golf II

ich habe mir gestern beim schrottplatz eine schöne seat toledo 1L rücksitzbank gekauft, passt wunderbar geil in meinen golf 2, geteilt und mit kopfstützen.

jetzt überleg ich mir auch noch die vordersitze zu kaufen, nur leider sind die ja nicht klappbar, kann man die klappbar machen?



Zitat:

jetzt überleg ich mir auch noch die vordersitze zu kaufen, nur leider sind die ja nicht klappbar, kann man die klappbar machen?


soweit ich weiß geht das glaub ich nich bin mir aber nich so sicher dabei


versuch doch den stoff von der alten auf die neue zu ziehen. sicherlich mit ein bisschen basteln verbunden, aber was solls...
den toledo gabs doch bestimmt auch als 4-türer

gruß
g3-devil



Zitat:

versuch doch den stoff von der alten auf die neue zu ziehen. sicherlich mit ein bisschen basteln verbunden, aber was solls...


das könnte mann versuchen jaaaa

Zitat:
den toledo gabs doch bestimmt auch als 4-türer

4 türer ?

meinst bestimmt 3 türer waaa
und ich glaube nich das es den als 3 türer gib bzw gab
also ich hab noch keinen gesehn ^^

aber aus den alten neue zu machen is ne recht gute ideee
wenns klappt isses super


Zitat:

4 türer ?

meinst bestimmt 3 türer waaa
und ich glaube nich das es den als 3 türer gib bzw gab


na klar, 3-türer mein ich...

was evtl noch einfacher wäre, die bezüge von den 5-türer sitzen auf die klappbaren zu ziehen. haste keine kopfstützen über und so...
musste halt nur schauen, dass die eine halbwegs gleiche form haben, also mit gti und cl sitze oder sowas...

gruß
g3-devil


Wilm
  • Themenstarter
Wilm's Golf II

also ich hab mir nochmal die sitze angeschaut, sind mir zu "opahaft", also werde ich die rückbank anpassen an meine ausstattung, vielleicht nehm ich den stoff der alten rückbank, mal sehen, ein wenig basteln:P


Mach mal bitte Fotos von der Bank


Wilm
  • Themenstarter
Wilm's Golf II

hier ist ein foto von der rückbank und den sitzen, die ich ja wohl behalten will


IMG_0144.JPG
IMG_0144.JPG

THX



vwgolftreff.de
#10 - 17.05.2009vordersitz klappbar machen umbau sitz golf 4 2 türer 4 türer schalensitz klappbar golf 3 sitze in toledo 1l sitz toledo in golf 3 cache:pauak4erbu8j:www.vwgolftreff.de/forum/t/13227 toledo rückbank in golf 2 umbau golf 3 sitz 4 türer auf 2 türer sitzmontage seat toledo seat toledo forum seat toledo rückbank in golf 2 passt die sitze aus einem toledo im golf 4 toledo sitze golf 1 toledo ausstattung im golf? klappbare schalensitze für golf golf 4 sitz klappbar umbauen sitz klappbar golf 2 4 türer sitze klappbar machen seat toledo golf 3 sitze seat vordersitze toledo rückbank in golf
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences