vw teilemarkt

Lackierer gesucht

Lupo9000
  • Themenstarter
Lupo9000's Golf I

Hallo
Suche dringend im Raum München eine Autolackiererei die Gut und günsitig ist.
Bringe Lack selber mit. Ganzes Auto soll lackiert werden.

Wer weiß wen?

Grüße
Hias



Raum München ..... der Raum München ist Groß
Kenne da schon ein paar die evtl ohne rechnung das machen würden. Kenne auch 2 die das nebenzu machen . Was willst denn ausgeben ?


Lupo9000
  • Themenstarter
Lupo9000's Golf I

Hi.
hmm also ich wollte schon eine Rechung haben. Denn lass mal was dran sein, dann will es wieder keiner gewesen sein.. hmm Also ich habe von der Firma "Gambs" ein Angebot von 3000 Euro bekommen. Darin ist enthalten: Abholen, zerlegen, komplett lackieren ( mit 1x neuem schwarz metallic untergrund Basislackierung, und dann meine Metall Flaces drüber, mit klarlack) zusammenbauen.

Ist mir aber zu teuer....
Vorschläge bitte

Grüße
Hias



Sorry wenn ich des sag aber dann lass es lieber. Wenn ich im umkreis 5 lackierer frag und von 5 nur einer 3000€ für alles will mit rechnung hast glück . Schick dir noch ne Telefonnummer die nächsten Tage . Frag bei dem mal an der Lackiert gut und Günstig .


Lupo9000
  • Themenstarter
Lupo9000's Golf I

hi
sorry, aber ich check das gerade mal überhaupt nicht, was du da geschrieben hast?

Danke
Hias


vwgolftreff.de
#6 - 11.01.2009lackierer für vw lackierer gambs erfahrungen wie schwer ist es schwarz metallic zu lackieren gambs+lack gambs lackiererei erfahrung lackiererei münchen golf vw lackiererei münchen lackierer umkreis müchen vw
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences