vw teilemarkt

wert von meinem golf 4

CGTi
  • Themenstarter
CGTi's Golf IV

hi, ich will meinen golf verkaufen und wollte mal eure meinung hören was ich dafür verlangen kann.
ist ein 1.6er pacific, BJ 2/03, 66000 gelaufen, hat ein weitec fahrwerk drin, und sonst ganz guter zustand, bilder im profil, was meint ihr?

gruß



schau doch einfach mal bei autoscout was so die golf`s wert sind un was die so kosten die im ähnlichen zustand sind wie deiner

der preis wird eh übers internet bestimmt


CGTi
  • Themenstarter
CGTi's Golf IV

da hab ich schon gekuckt, wollte nur halt mal wissen was er noch wert ist, weil die preise im internet sind ja auch nur verhandlungsbasis, und die preise schwanken dort ziemlich. hab ja eine peisvorstellung und wollte mal wissen ob ihr ähnliche werte sagt.



aufgrund des relativ jungen baujahrs und der laufleistung würde ich auf ca. 8.000 EUR tippen. sowas variiert in der tat aber erheblich. besonders bei dieser baureihe mit diesem motor...ich spreche aus erfahrung


guck mal hier die ermitteln den marktwert![Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • wenn du wissen willst, mal abgesehen vom marktwert, was es für nen wert hat in serie, dann kannste bei deiner versicherung nachfragen, die sagen dir das auch in der regel.....


    CGTi
    • Themenstarter
    CGTi's Golf IV

    laut diesem autofokus wäre er 8600 wert, das scheint mir aber etwas hoch oder, der geht ja wahrscheinlich auch von scheckheftgepflegt und top zustand aus. ich hatte auch so an 8000 gedacht, das sollte er doch wert sein oder?

    gruß


    biete ihn für 8.500,- EUR VB an. dann wirste sehen wie das feedback ist und hast noch genug raum zum handeln. runter gehen kann man immer


    CGTi
    • Themenstarter
    CGTi's Golf IV

    hab ihn jetz seit 2 wochen drin, und hat sich noch keiner gemeldet, hab ne e-mail gekriegt wo ein händler den händlereinkaufspreis bezahlen würde, der soll angeblich bei 6750,- liegen, das erscheint mir sehr wenig, kann doch nicht sein das der nur noch so wenig wert ist. verstehe nicht warum das auto keiner haben will.



    liegt momentan eher an der allgemeinen wirtschaftlichen lage


    Ist der Motor, die meisten wollen einen 1.8t. und den kriegt man schon ab 5000 mit so 100000km gelaufen... Golf 4 wird jetzt so runterfallen vom Preis wie Golf 3...


    vwgolftreff.de
    #12 - 25.01.2009marktwert golf iv vw golf marktwert marktwert "golf 4" golf 4 marktwert wert golf iv 1998 markwert golf marktwert vw golf marktwert für 4 golf golf 4 marktwerd golf 4 markwert marktwert golf 4
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences