vw teilemarkt

Tachoumbau auf eine andere Farbe ohne LED's

Homer11th
  • Themenstarter
Homer11th's Golf III

hallo,

hab mich grad gefratgt ob schonmal jemand versucht hat sien Tacho nur mit Diffusionsfolie umzubauen. Also die grüne raus und eine andere Farbe rein blau oder was es sonst noch so gibt. Von VW aus ist ja auch nur eine grüne verbaut. hat das schonmal jemand gemacht nur mit Folie dann ersparrt man sich das rumgefummel mit den LED's!?

grüße



kannst die birnen auch anmalen mit nem edding blau.rot etc.


Homer11th
  • Themenstarter
Homer11th's Golf III

war das jetzt ernst gemeint nicht wirklich oder? ich hab mir nur mal gedanken drüber gemacht ob es halt schon mal jemand versucht hat.



doch doch aber dann hast du dir folie ja immer noch heißt wenn du die birnen blau malst und die folie grün ist kommt da violett raus also müsstest du schon klare nehmen und wenn du die sowieso schonmal weg hast kannst auch gleich blaue nehmen und die birnen so lassen


Homer11th
  • Themenstarter
Homer11th's Golf III

ja nee klar die grüne muss raus, aber theoretisch würde es gehen, schonmal getestet? hab damals in meinem polo auch schon mal mit den led's gemacht aber hab mich halt gefragt ob man sich das gefummel halt sparen kann und so ziemlich den gleichen effekt hat.


Hi es funzt.
Mein Freund hat statt der grünen Folie ne rote rein gemacht.
Alles schön rot ausgeleuchtet.
Müsste ja dann mit blau usw auch gehn.

Hoffe konnte helfen


es gibt Gummikappen für die Birnchen, die stülpt man einfach drüber, allerdings muß dazu der Tacho raus, was bei der Folienlösung wegfällt, dafür aber besser aussieht


vwgolftreff.de
#8 - 27.03.2009tacho andere farbe anstelle der grünen folie golf3 grüne vw birnen golf 2 tachonadeln anmalen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences