vw teilemarkt

US Front Westmoreland Golf 2

Sporn
  • Themenstarter
Sporn's Golf II

Habe mal eine Frage zur befestigung der Scheinwerfer und Kühlergrill von der US Front, gibt es speziel für diese Front einen Schloßträger, oder passt dies so an den Jettaträger?



ffb3_1.JPG
ffb3_1.JPG
ff9c_1.JPG
ff9c_1.JPG

Es gibt einen eigenen Schlossträger, allerdings ist der nicht so oft zu haben und dann meißtens zu hohen Preisen (ich mein etwas um die 300 im Durchschnitt)

Alternativ kann man den Jetta-Grill anpassen


ich hab noch einen originalen Schloßträger von meiner US-Front rumliegen..!

Passen da auch die Scheinwerfer mit Standlicht und H4-Lampen rein ? Wie auf dem obigen Bild ?

Ich hatte die Scheinwerfer komplett incl. Leuchtmittel verschweißt. Gibt es so in den USA für 12$ zu kaufen wo ich mir die auch geholt hab.



Warum werden die US Schloßträger nich wieder im Zubehör produziert?
300 Ocken für'n Schloßträger is ja brutal!

Wie passt man den Jetta Schloßträger an?
Warum passt der vom Golf nich?
Was ist überhaupt an dem US und dem Jetta/Golf Träger verschieden?
Überleg mir auch die Westmoreland Front anzuschaffen, aber wenn schon allein der Träger soviel kostet...


Sporn
  • Themenstarter
Sporn's Golf II

ich denke das liegt an den scheinwerferhaltern, da die us scheinwerfer, kleiner sind als die von jetta.

kannst dir ja auch nen orciari kühlergrill kaufen, allein der kostet schon min. gebraucht 700€ und dann ist das nicht mal unbedingt nen guter.

mfg


Schon klar das die US Scheinis kleiner sind als die vom Jetta ^^

Kann mir trotzdem jemand meine Fragen von oben beantworten?
Wäre spitze!

MFG


Kühlergrill passt zu 90% am Jetta Schloßträger. Musst nur die 2 oberen äußeren Clipse befestigen.
Bei den Scheinwerfern brauchst Du unbedingt die Haltebleche (siehe Bild) und den Chromramen, welche beide zusammen den Scheinwerfer in Position halten. In die Haltebleche (dürften bestimmt vom Taro passen würd ich mal Tippen) kommen dann die Köpfe von den SW-Einstellschrauben. ICH habe die Eistellschrauben in den Halteblechen vom Jetta Scheinwerfer befestigt.
Hier noch ein Link zu einer Umbauanleitung.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • 02.03.09 059.jpg
    02.03.09 059.jpg

  • vwgolftreff.de
    #8 - 19.11.2009orciari ????? 2 &esrc=s&source=web&cd=5&ved=0ceiqfjae&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/13156&ei=-cvwun6jbynptqae8ihidg&usg=afqjcnetxq5e3na8um9txdb-kjyhbrbiqw&bvm=bv.1357700187,d.yms jetta scheinwerfer befestigung halter für kühlergrill vw jetta 2 us golf 2 westmoreland jetta grill im golf golf 3 mit golf 2 front us golf 2 jetta 2 schloßträger schlossträger us golf 2 jetta 2 us scheinwerfer h4 westmoreland front umbausatz einstellschraube scheinwerfer jetta schloßträger golf 2 us golf 2 us schlossträger anders als deutscher ?? us jetta 2 front westmoreland front paßt der jetta schloßträger umbauanleitung us front vw golf 2 westmoreland kühlergrill jetta zender
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences