vw teilemarkt

Entscheidung Lackierung

B3nni
  • Themenstarter
B3nni's Golf IV

Moin Leute,
nach langem hin und her kam ich zu der Entscheidung mein Dach Beige zu lackieren,ich weiß ist geschmackssache,die einen sagen bla passt überhaupt nicht,andere sagen das schockt sicher aber naja im endeffekt zählt ja mein Geschmack,wollte trotzdem mal eure Meinung hören was ihr dazu sagt,das ich mein Dach beige lackieren werde



Dann aber bitte mit Glitter... weil stino Beige ist öde


B3nni
  • Themenstarter
B3nni's Golf IV

glitter?^^



B3nni
  • Themenstarter
B3nni's Golf IV

was willste mir mit glitter sagen^^


lass dir doch folie drauf machen...hat den vorteil das wenn du irgendwann kein bock mehr drauf hast es einfach abmachen kannst....kost um die 200€ hab ich gehört fürs dach....


Mit Glitzer mein ich Metalliclackund keinen Unilack. Damit halt etwas Leben auf dem Dach ist.

Wirkt doch dann auch gleich viel edler


B3nni
  • Themenstarter
B3nni's Golf IV

Zitat:

lass dir doch folie drauf machen...hat den vorteil das wenn du irgendwann kein bock mehr drauf hast es einfach abmachen kannst....kost um die 200€ hab ich gehört fürs dach....



neee keine Folie,ich hab gute Kontakte zum Lacker,lass mir das günstig machen
was denkt ihr Leute,haube orginal lassen mit beiger hauben bra oder keilform lackierung rauf so?^^


gelöschtes Mitglied

    bin hier grad drübergestolpert. ich hatte auch überlegt mein dach zu lackieren, aber hab es kleben lassen (von einem bekannten, war ein b- day geschenk von meinem freund). wenn ich es nicht mehr haben will zieh ich es einfach ab. z.b. beim verkauf

    Bilder seht ihr hier.


    28112009069.jpg
    28112009069.jpg
    28112009072.jpg
    28112009072.jpg

    vwgolftreff.de
    #9 - 04.03.2010dach beige lackieren glitzer lackierung dach bilder
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences